Ich habe noch Schwierigkeiten mit die ganzen Namen der Fahrer zu merken. Ich hoffe das wird im Laufe der Saison noch besser.
Sven1976
Student
- Member since Feb 26th 2022
- Last Activity:
Posts by Sven1976
-
-
Immer wenn es bei Rennen regnet muss ich an das Rennen in Donigton denken wo Ralf Waldmann gewann. Das hab ich damals live gesehen und bin vor Spannung fast vom Sofa gefallen.
-
Das hatte schon seinen Grund warum der GP Zirkus so lange nicht dort stattgefunden hat.
-
-
Achso, das wusste ich nicht.
-
Ich bin grad über den Titel gestolpert. Es müsste doch GP 2/22 heißen.
Ich finde Regenrennen gar nicht so unspannend. Da kommen manchmal welche zum Zuge die man nicht erwartet hätte.
-
-
Schade für Sasaki in der Moto3. Da habe ich mitgefiebert.
-
Das die Yamaha im Topspeed so zurück hängt kann Yamaha doch nicht auf sich sitzen lassen. Meint Ihr da kommt im Laufe der Saison noch ein Update?
-
Vale hat wohl aufgehört weil er Vater geworden ist. Hätte ich wohl auch gemacht.
-
Ich schau erstmal über Servus TV rein. Geht ja auuser Free TV auch über LiveStream am PC.
DAZN scheint ja wie der Moto GP Videopass kostenpflichtig zu sein. Erstmal schauen wie sehr mich das noch abholt .
Mit dem kostenpflichtigen Angebot kann ich ja auch noch später einsteigen
-
Wie der Lasertec neu ist weiß ich nicht. Ich bin früher aucg mal den ME 33 gefahren. Der soll ja auch nicht so gut gewesen sein, aber ich hatte da keine Probleme mit. Ich fahre aber auch in der Regel nur wenn es trocken ist.
-
Das Motorrad ist eh neu für mich. Ich bin mit den Reifen nach dem Kauf nur 20km bis nach Hause gefahren. Es war da auch trocken. Nächste Woche Donnerstag gibts dann die neue Pelle. Bis dahin bewege ich die Maschine nicht mehr. Bei Kontrolle gäbe das ja sogar nen Punkt in Flensburg.
-
Ich drücke Marques die Daumen, weil ich den noch von früher kennne als er noch Moto3 und Moto2 gefahren ist.
-
Dumme Frage. Was ist der MotoGP Videopass? Kann ich bei Servus TV nicht alles im Stream so gucken?
-
Ich hab den BT 46 für meine Kawa W800 bestellt. Die hat eben noch Metzeler Lasertec drauf die beim Kauf der Maschine drauf waren. Der Hinterreifen hat nur noch 1mm Profiltiefe und vorne 2mm. Bevor die Saison los geht sollen noch fix die neuen Pellen drauf. Den BT 45 habe ich damals auf meiner Kawasaki Zephyr 1100 gefahren. Da war der echt super drauf. Das ist aber auch schon ca. 20 Jahre her.
-
Danke,
da hab ich ja auch gleich das passende Forum gefunden wo rege darüber informiert und Diskutiert wird. Dann kann es ja bald los gehen.
-
Ich weiß leider nicht wer die WM holt. Ich hab das länger nicht verfolgt und wollte mit der neuen Saison wieder einsteigen mit schauen.
Bei Servus TV hab ich gehört kann man die WM verfolgen.
Von den Namen oben aus der Liste hab ich nur Marcel Schrötter und Sam Lowes schon gehört. Die anderen muss ich erst wieder
kennen lernen.
-
männlich, 45, zwischen 750 und 999 Kubick. Aber nur 48PS das ist ein Ausreißer. Kawasaki W800