Edwin Beginner
  • Member since Apr 2nd 2022
  • Last Activity:

Posts by Edwin

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Sehr cooles Video über ein interessantes Bike! Hast einen neuen Abonennten gewonnen :)

Nakedbikes gibt es in dem Leistungsbereich quasi von A bis Y - die haben in der Regel eine Sitzhöhe von etwas über 800 mm, also wenn du keine extralangen Beine hast, wirst du häufiger auf Zehenspitzen stehen. Gibt aber wiederum Möglichkeiten, dem entgegenzuwirken.

Wie die anderen schon sagen, etwas mehr an Informationen über dich würde uns die Hilfe erleichtern :)

Hallo zusammen,

schaue hier jetzt seid ein paar Tagen immer wieder vorbei und dachte mir, da kannst du dich auch gleich anmelden und hallo sagen :)

Mein Name ist Edwin, ich bin 26 und habe den Führerschein seit bald drei Jahren, also noch ein ziemlicher Frischling auf zwei Rädern. Meistens sind ich und meine kleine Honda im Sauerland anzutreffen, genauer gesagt Märkischer Kreis - wenn mir mal nach Stadtgetümmel ist, verirre ich mich aber auch gerne in Richtung Ruhrpott.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :)