Ich habe gerade die bestellen Polster/Einlagen bekommen und teste das morgen mal.
Danke fürs Angebot
Ich habe gerade die bestellen Polster/Einlagen bekommen und teste das morgen mal.
Danke fürs Angebot
Bisher wären es nur wir zwei.
Wenn du möchtest können wir absagen
Aktuellen Status siehst du immer im Kalender, link ist zb im ersten Post dieses Threads
Ich erinnere nochmal an den Stammtisch in einer Woche
Wer dabei ist bitteim Kalender zusagen sonnst kann er wieder nicht stattfinden.
i know
so jetzt aber schnell weg
Ich hab mich schon gefragt wann sich einer wegen Offtopic beschwert
So ich log mich jetzt mal aus das ist mir zu viel und zu schnell + hier heute
Dann hast du dir aber hauptsächlich ihre Anfänge angeschaut. Das ist qualitativ z.B. mit Season 6 nicht zu vergleichen.
Werde ich mir anschauen und danach was dazu sagen.
Ich fand halt die Bilder langweilig und das Gerede ging auch um Gott und die Welt aber nicht um das Land, die Menschen, die Kulturen, ..
Bilder und Text über sowas finde ich interessant
Täusche Dir nicht! Ein schöner Mann wäre nämlich auch eine Option.
Ich denke, wenn Männer schönen Frauen folgen, oder wenn Frauen schönen Männern folgen, dass sind die Followerinnen die treueren Fans.
Weibliche Fans sind begeisterungsfähiger als Kerle.
Ok Lille
wäre ich wieder jund und so hübsch wie früher wäre ich Influenzer.
Ich wette damals als Tauchlehrer auf der ganzen Welt unterwegs hätte ich so meine Follower gehabt
Achn ne
Arbeite ich als Maurer, Arzt, Friseur, Verkäufer, was auch immer, muss ich auch immer wieder zur Arbeit und abliefern.
Wieso sollte das bei Reisenden die damit Geld verdienen anders sein? Hat doch nie jemand gesagt.
Angrist ich habe gefühlt ihre ersten 100 Videos geschaut, der reihe nach
und ein paar aktuelle immer mal wieder
Lille ok du hast Insta nicht aber es passt zu dem was du sagstest:
nur für Familie und Freunde, mal eben schnell ein Foto und ein Satz dazu.
Ionos, da würde ich eher allinkl empfehlen aber das ist egal
bedeutet dann Wordpress und das ist nicht eben mal schnell vom Handy gemacht, es muss nicht aufwendig sein aber regelmässige updates etc gehören dazu (ich habe jahrzehnte private und komerzielle websites auf wordpress und anderer basis betrieben)
Verstehe mich nicht falsch ich selbst nutze wordpress ja aber ich nehme den Aufwand in Kauf.
Solltest du dich für Wordpress entscheiden kann ich dir aber dabei helfen das aufzusetzen, dich bezüglich sinnviller Plugins (ja die brauchst du) usw beraten
Ich plane eh gerade wieder eine eigene Website mit Wordpress neu zu gestalten.
Aber sei gewarnt auch da musst du dich für vieles entscheiden wie einem Namen, Titel, Domainnamen, Design usw
Auch das erlernen dieses Content Management System zu bedienen ist nicht so schnell gemacht.
Ist einmal alles aufgesetzt und du weisst wie du einen neuen Beitrag schribst geht das recht fix aber vorher ist viel Zeit und Arbeit gefragt.
Gin klar ist das kein Selbstläufer.
Dass das viel Arbeit macht ist MIR klar.
Trotzdem wäre es meine Wahl der Kariere heutzutage als hübsche Frau.
Nein Mario ich nehme dich beim Wort.
Ich kann nur mit dem arbeiten was du schreibst und du verallgemeinserst oft und schreibst dann "Du"
Wir können da doch andere Meinungem, Ziele usw haben.
Das Lille etwas anderes will ist mir klar ich schrieb ihr dann auch was ich in dem Fall empfehle
Auf Dauer setzt sich nur die Qualität der Inhalte durch.
Ich sehe so einige die extrem viele Follower haben, zb affeaufbike aber von Qualität keine Spur
Auch bei Itchyboots , ok jetzt mache ich mir keine Freunde, sehe ich nicht viel Qualität und ich habe sehr viel von ihr gesehen
Ein hübsches Gesicht verkauft sich, wenn mans richtig anstellt sehr gut
Nein Mario du sagtest MIR "Mehrfach Content pflegen willst Du auf so einer Tour ganz sicher nich"
Ich würde das schon wollen denn ich würde versuchen die Reise damit zu finanzieren.
In overlanderforen sind zig Leute und vielleicht 0,X% davon versuchen das zu kommerzialisieren.
Deshalb kennen wir sie ja nicht
Meine Rede
Für was?
Namen? Blogg vs was auch immer?
Ich habe nichts derartiges gelesen
@Mario-b du willst doch nicht sagen die machen Travel&Work zum entschleunmigen und nicht um die Reise zu finanzieren?
Nachtrag: wer ist jetzt Eric?
Ich komm nicht mehr mit das geht mir heute zu schnell hier
Angrist jaja die Frauen, .... wäre ich eine, eine hübsche, wäre ich Influencerin
Gutes Beispiel AffeaufBike hätte wohl kaum Follower wenn sie nicht hübsch wäre
Manuel Naja die meisten Influenzer sind gar keine (im wörtlcihen Sinne und auch nicht im aktuellen Sinn) sondern wären gern welche
Wir sind da unterschiedlicher Meinung