KtmLzuca Beginner
  • Member since Jun 13th 2022
  • Last Activity:

Posts by KtmLzuca

    Hi



    also ich kann von der Bestellung bei dieser Firma nur abraten. ich versteh auch diese ganzen positiven Bewertungen nicht, da soviel falsch lief bei Champion Helmets. Das hab ich noch nie erlebt.



    ich habe am 9. Mai 2022 um 19:57 Uhr einen Helm und ein Visier bestellt. Ich habe per Kreditkarte bezahlt. Und am selben Tag 21 Uhr hab ich die Bestellung storniert, da ich es mir anders überlegt hatte.



    Am 11.05.2022 bekam ich dann von Champion Helmet eine Email mit der info das die Ware verschickt wurde mit der DHL Sendungsnummer, obwohl ich rechtzeitig storniert hatte.



    Ich habe dann am Zustelltag die Annahme der Ware bei DHL verweigert und sie war wieder auf dem Weg zurück zu Champion Helmet.

    Ich habe bis heute mein Geld nicht zurück bekommen, da sie erst abwarten möchten bis meine Rücksendung bei ihnen eingetroffen ist. Ich habe ihnen dann per Email erklärt, das ich keinen Einfluss auf die Rücklieferung habe, da ich die Annahme verweigert habe und diese auch nicht meiner Verantwortung unterliegt.



    Zudem fordern sie den Preis für den Rückversand, obwohl ich frühzeitig, also am selben Tag die Bestellung storniert habe.



    Heute kam ein Anruf von dieser Firma, ich habe es versucht so einfach wie möglich zu klären.

    Der Herr auf der anderen Seite der Leitung meinte er sei von Champion Helmet und möchte mir erklären, das es Probleme gibt. Die Ware würde wohl irgendwo feststecken. Ich habe ihm klar gemacht, dass ich einfach mein Geld zurück möchte. Er sagte das ich mein Geld erst bekomme, wenn die Ware bei ihnen eingetroffen ist. Nun, das habe ich ja nicht in der Hand, da es nicht meine Lieferung ist. Als entgegenkommen hat er mir angeboten, den Helm mir nochmals zuzusenden, dem habe ich widersprochen.



    Das ist nun genau heute 4 Wochen her.