frodo517 Beginner
  • Member since Jun 21st 2022
  • Last Activity:

Posts by frodo517

    Hallo,bin neu hier.

    Habe aber auch ein Problem mit meinen Honda Bali Af32 . Wenn ich zum ersten mal am Tag los fahre geht er an und fährt auch,sobald ich ihn ausmache um einkaufen zu gehen oder egal wohin und ihn wieder anmachen will,rödelt er und rödelt und rödelt über E Starter, ich muss dann den E festhalten und gas geben dann geht er an.

    Ab und zu geht er auch im Stand aus, Ampel oder so.

    Ich habe den Vergaser sauber gemacht

    Neue Zündkerze ist drin

    Luftfilter ab oder dran macht keinen Unterschied

    Sprit is frisch und kommt genug an

    Zündfunke is da,sonst würde er ja nicht fahren.

    Er beschleunigt auch schlecht.

    Kann es sein das er zu warm wird??? Wenn ja was kann ich machen. Brauche den Roller täglich.

    Baujahr 2001


    Wäre für jede Hilfe dankbar


    LG Andy