Mit völlig egal. Jeder der hingeht ist besser als dem ADAC einfach Kohle geschenkt.
Besterino
Professional
- Male
- Member since Jun 29th 2022
- Last Activity:
Posts by Besterino
-
-
Moin,
weil ich spontan nicht kann und deshalb alle Umbuchungsfristen versäumt habe, gibts einen freien Slot beim morgigen Perfektionstraining beim ADAC Grevenbroich. Voraussetzung für dieses Training ist, dass man ein ADAC Basistraining o.ä. absolviert haben und ggf nachweisen können muss (Details bitte selbst nachschauen).
Ist leider kurzfristig, aber besser einer von Euch kann es vielleicht wahrnehmen als der Platz verfällt ungenutzt.
Bei ernsthaftem Interesse, hier melden oder PN. First come, first serve.
-
Ich hab irgendwann festgestellt, dass ich eine Jeans unter meiner Held Lederhose anziehen kann. Nichts für ne Tagestour, aber für zum Büro reichts. Nur um die Lederhose mit Jeans darunter auszuziehen muss ich dann nichtmal ein einsames Örtchen suchen.
-
Mimimi. Ich find Basecamp gar nicht so schlecht - vor allem eben in Kombination mit dem Garmin und dass man Navi unabhängig vom Smartphone hat. Die Grundfunktionen hat man schnell drauf, der Rest ist Kür. Dann ist man flott dabei, seine Routen zu basteln.
Gibt auch diverse Touren zum Download (z.B. beim ADAC), die man easy importieren kann, ggf. noch Start und Ende um die Heimatadresse erweitern, Strecke prüfen und fertig ist die Route für die nächste Ausfahrt. Das alles bequem am PC mit nem gescheiten Monitor und Maus, nicht aufm Mäusekino mit Touch-Gefummel.
Jedem das Seine.
-
Gibt hier irgendwo nen Thread, wo es intensiver (auch) um Basecamp ging… aber ich weiß grad nicht, in welchem…
-
Falsche Familie?
-
Hoch: Für heute 6,5h-Eifel-Tour geplant (ohne Pause, inkl. An-/Abfahrt).
Tief: Werde sie heute nicht fahren, da Familie andere Pläne (Escape Room) angemeldet hat.
Hoch: Escape Room mit Familie.
-
Willkommen hier im Forum!
-
Hab’s leider nicht geschafft, weil ich eine andere Verabredung nicht mehr auf dem Radar hatte… na hoffentlich beim nächsten Mal dann und gerne mit Ausfahrt!
-
Freie Fahrt für freie Vermögende?
-
Mich auch!
-
Ich nehm mir mal morgen Abend fest vor. Wenn ich das richtig im Kopf habe, hat mein Kalender da aktuell nichts gegen einzuwenden...
-
Hab mir das Wochenende mal blockiert - werde aber eher nur kurzfristig vorher wissen, ob ich's schaff.
-
Willkommen hier!
-
Weil das Wetter immer noch Käse ist, die Hoffnung zuletzt stirbt und ich mich von der Werkstatt demnächst nicht anmaulen lassen will: Heute mal wieder bisserl Kettenpflege mitm Kettenmax.
Dann mal noch Werkstatttermin machen und evtl. steht der erste Reifenwechsel an…
-
Wenn die sich bei sowas nicht blicken lassen, ist’s ja gut.
-
Hmmm… in Duisburg kloppen sich soweit ich weiß doch den Bandidos mit den Hells Angels recht intensiv… nicht sicher, ob ich Lust hab, dem beizuwohnen…?
-
Immer wieder schön anzusehen, wie die ihre Maschinen beherrschen. Da weißt Du nach ner gewissen Zeit bestimmt sehr genau, was materialseitig geht.
-
-
Huch! Puck die Stubenfliege!