mati4622 Beginner
  • Member since Jul 20th 2022
  • Last Activity:

Posts by mati4622

    Habe versucht alles wichtige aufzuschreiben und zu erwähnen. 😅


    Hallo, ich Brauche Mal etwas Hilfe. Ich hab mir die FMX gekauft, die lief damals gut ohne Probleme. Dann hatte sie etwas angefangen zu stottern und aus zu gehen,Standgas (?) Also laut Handbuch Drosselklappen Anschlagschraube gedreht und "eingestellt" das sie lief. Vorher lief sie immer nur mit Choke, ohne Choke nur manchmal. Manchmal ist sie schnell überhitzt, manchmal nicht. Fahre nur Wochenends damit. Dann war es auf einmal weg und jetzt seit den letzten 3 Fahrten, ca. 70km ist es wieder da. An einem Tag war es sogar so schlimm das sie sehr viel geknallt hat und viel stottern war und aus ging mehrmals. Als wäre Standgas zu niedrig oder ähnliches. Am Nächsten Tag lief sie etwas besser mit weniger stottern und weniger ausgehen. Habe dann Mal einiges verändert und quergetauscht :

    Original Luftfilter,K&N Filter,Serien DB Killer, Geänderter DB Killer,neue Zündkerze,neues Zündkabel,neuen Zündstecker. Alles ohne Änderung. Beim fahren geht's nicht ohne Choke, ohne fällt die Drehzahl zu viel ab und knallt etwas mehr als sonst und ruckelt/stottert und bei gleich bleibender Geschwindigkeit stottert sie auch.


    Gekauft habe ich sie so :

    Arrowanlage mit gekürzten DB Killern, K&N Luftfilter . Bei Kauf lief sie gut. Weiß nicht ob was am Vergaser gemacht wurde,glaube nicht.