toxic0372 Beginner
  • Member since Jul 20th 2022
  • Last Activity:

Posts by toxic0372

    danke, sicherungen Und Batterie habe ich schon überprüft beide Kabel sitzen fest und die Batterie ist letztes Jahr erst mal getauscht worden. Der Tacho ist schon bestellt und am Wochenende werde ich dann auch mal alle Anderen Steckverbindungen überprüfen stand eben bei 38 c den komplett den ganzen Tag in der Sonne, direkte Sonneneinstrahlung. denke, dass ich daran nicht. aber mal schauen.


    Danke

    ja danke, das werde ich am we auch machen.


    Einen neuen tacho habe ich schon mal bestellt, falls es nicht geht kann man ihn ja zurückschicken.


    Meine damit nur das auf die schnelle da in der woche durch arbeit nicht viel zeit ist bei der sichtprüfung mir noch nichts aufgefallen ist.


    Mfg Sebastian

    Hallo,



    ich bin der Sebastian und neu hier im Forum,



    Ich habe eine CBR 600 F PC35 Baujahr 2002 und habe seit gestern ein Problem mit meinem Display



    Wenn ich den Motor Starte scheint alles erst mal ok zu sein aber wenn ich aufs Display schaue dann bemerkt man das sich der Drehzahlmesser nicht bewegt, auch die KMH anzeige bleibt komplett auf null auch beim Fahren, die Anzeige flackert auch manchmal.



    Außerdem blinkt die FI Lampe in immer gleichem tackt die ganze fahrt über.



    am Anfang der fahrt sind die anzeigen für Öl und Wasser noch aus aber nach ca 7 bis 8 Km fangen beide gleichzeitig an zu Blinken obwohl genug Öl drin ist, die Kühlflüssigkeitstemparatur schnellt in diesem Moment von den Normalen 80 bis 90 C urplötzlich auf 132 C hoch fängt an zu Blinken und bleibt egal was ich mache immer auf 132 c stehen als währe sie eingefroren.



    Nach einer abkühlzeit geht zumindest die Anzeige für die Kühlflüssigkeit wieder aus aber die Öllampe bleibt dann immer an, diese kann ich nur durch abklemmen der Batterie wieder ausbekommen.



    an sich läuft aber das Motorrad ohne Probleme und lässt sich auch wie gewohnt fahren.



    es stand nur gestern von 12 bis 19 Uhr auf Arbeit in der sonne und danach traten die Probleme auf



    die Sicherungen habe ich schon getestet aber daran liegt es nicht. Kabel scheinen bis jetzt was ich sehen konnte auch ok zu sein



    Davon habe ich auch ein Video gemacht


    External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.



    hat vielleicht jemand eine Idee wo der Fehler liegen kann



    MFG Sebastian