DomiLu Beginner
  • Member since Jul 21st 2022
  • Last Activity:

Posts by DomiLu

    Servus Liebe Moped Gemeinde

    Ich habe ein Problem mit der 125er,

    Ich habe eine intruder bekommen und da war der Vergaser Komplett auseinander gebaut und jetzt hab ich den vergaser mit allen teile ins Ultraschall Bad aber ich weis nicht ob es alle Teile sind dafür und wie und die Schläuche alle angezapft werden.

    Der Vorbesitzer hatte es zerlegt weil sie immer abgesoffen ist und kein Gas angenommen hat

    Wie kann ich den Vergaser am besten vorab einstellen das es ungefähr hinkommen würd von der Gemischbildung


    Hat irgend einer von euch Bilder oder eine Anleitung von den ganzen Zeugs


    Ich hoffe das es ein bisschen deutlich lesbar ist für euch 😅


    Danke im Voraus 😊


    Gruß Dominik