Jojo Beginner
  • Member since Jul 24th 2022
  • Last Activity:

Posts by Jojo

    Willkommen in unserer Mitte! Viehfahrer spricht für dich, und dass du Japan und Italien im Stall hast. Und wir mögen beide 1-2 andere Foren nicht so sehr ;)

    Vllt passt es ja mal und man trifft sich persönlich auf ein Kaltgetränk :thumbup:

    Ich würde mich freuen!


    Grüssle

    Jojo

    Ich habe die Kupplung in Marokko gekillt. Bei einer ungeplanten Flussdurchfahrt ( Brücke war weg) hat sich das Moto im Sand festgefahren.

    Die TC hat nichts gebracht, Enduro Reifen wären hilfreich gewesen ;) Dabei ist die Kupplung zu heiss geworden. Aber war kein Problem wieder weiter zu fahren.


    Wartung habe ich nicht extra gelistet, ich mache das eh pi mal Daumen.

    Ölwechsel alle 20000-30000 km beim Schraubär für kleines Geld.

    Der Motor braucht bis heute keinen Tropfen Öl zusätzlich, Verbrauch ist = 0


    Grüssle

    Jojo

    Thx @ All für die Begrüssung :thumbup:


    Die Laufleistung von über 100.000 ist für mich Normalzustand und es geht auch deutlich mehr.

    Ich bin halt viel Langstrecke (Portugal, Marokko,Sizilien u.a. )unterwegs.


    Grüssle

    Jojo

    Salut zusammen ...


    Eigentlich bin ich etwas Forums müde, aber hier sieht es ganz gut aus.

    Liest sich alles ganz vernünftig und man, frau auch, sieht über den Tellerrand raus.


    Ich fahre eine Yamaha MT 09 Tracer (aktuell knapp 150.000KM) und eine Ducati Hyperstrada 939 (>50.000KM)

    Also kann man an den Kilometern schon etwas sehen, dass ich viel unterwegs bin.

    Fernreisen mache ich gerne und ausdauernd als da wären u.a. Sizilien, Portugal, Marokko.

    Hobbys neben dem Moto Fahren ... Fotografieren und , so es die Faulheit zulässt, Reiseberichte schreiben.


    Das soll es mal gewesen sein, ich freue mich auf eure Antworten.



    Grüssle

    Jojo