Leentje Fantic <3
  • Female
  • 43
  • Member since Aug 30th 2022

Posts by Leentje

    5940 km CHR_ Auf der kleinen Kibo250 durch Ostafrika :)

    4000 km Lille 😅

    1013km Björn

    952 km hackstueck

    603 km EmEs (Lütte 22431 - 22157, Blaues Wunder 7791 - 7462)

    551 km Hueni

    380 km Tapio

    178 km CuddyMD

    123 km ackerdiesel

    97 km Hollerboller

    33 km VierM

    32 km Leentje

    0,55 km Sandman

    Ich wusste jetzt nicht genau welche Details ich zensieren sollte. Ist mein erstes Mal :/ :D Außerdem, ihr Nummernschild hat sie noch an.


    Rundum-Check, Inspektion.


    Ein alter Trainerkollege arbeitet dort und kümmert sich den Ritter und hält mich auf dem Laufenden . find ich auch recht interessant

    Danke für den Input Michael :thumbup:


    Wenn ich meine Maschine wieder zurück habe, dann fahre ich mal zu ihm. Tendiere aber trotzdem (erstmal) nur zur Kühlerverkleidung. Er meinte, rein schwarz würde er nicht wählen, eher ein Anthrazit in *ich weiß es nicht mehr* Optik damit es stimmig zum Rest wäre.

    Eben war ein Kunde bei uns der vor seinem Schlaganfall noch eine eigene Lackiererei hatte, also recht interessant von Auto, Motorrad, Helme, etc. (BDR du könntest ihn vielleicht kennen). Heute macht er dies nur noch als schöne Nebenbeschäftigung und hat direkt Farben in den Raum geworfen für die Kühlerverkleidung die ich auch so im Kopf hatte. An die silberne Fläche zum Auspuff hin würde er nicht ran gehen, vorallem auch wegen der Hitzebeständigkeit des Lackes (180 Grad meinte ich sagte er). Es war aber zu viel los um mit ihm weiter zu sprechen, habe aber seine Nummer.

    hatte mich in der Pause mal mit deinem Link zu den Folien beschäftigt. Schwer, schwer da DIE Farbe auszuwählen. Eine hab ich im Warenkorb aber die war als matt deklariert und unter der Nummer erscheint sie als glänzend.


    Aber auch habe ich mir die rein schwarze als auch die Carbon Verkleidung angesehen.


    und cool, danke für das Video.


    habe so auch mit / bei meiner Küche gearbeitet aber das war wirklich eine Arbeit die richtige Folien Temperatur zu finden. Wusel mich aber mal in Ruh durch die Folienfarben

    So ist das auch wenn man Alu-Artikel gegen Plastik tauscht. Aus einem schicken Motorrad wird dann mal schnell die abgewerte Version.

    Manche tragen dann noch individuell dazu bei. Gratulation! 8o


    Ok, jeder wie er meint, glaubt. :)

    Weißt du, wenn du mir höflich und sachlich deine Meinung mitteilst, ist das vollkommen in Ordnung und ich wäre darüber auch sehr dankbar (bin ich hier auch jedem Einzelnen) aber du platzt hier jedes Mal rein und schreibst mit mir so (dieser Schreibstil von dir ist mir noch in keinem anderen Thread aufgefallen) als wenn ich ein dummes, naives Mädchen wäre und willst mir - so liest es sich - deine Meinung aufzwingen. Passiert das nicht wirst du - in meinen Augen / ich weiß: Sender und Empfänger - patzig und schreibst "abwertend" so wie oben.


    Wie ich mich letztendlich entscheide, ob ich Alu gegen billiges Plastik ( sorry es ist Carbon aber ja, es gehört ja auch zur Kategorie Plastik) tausche und somit mein Motorrad völlig abwerte oder ich es beklebe / besprühe oder aber so lasse ist mein Ding. Wie du so höflich schreibst "Jeder wie er meint, glaubt"


    Auch wenn du niemanden direkt mit deinem Beitrag ansprichst, tust du es unterschwellig schon.


    Und jetzt noch der Nachtrag mit der Gabel + der Begründung (Schreibfehler & zu viel, unsinnige Mühe! ;)) , ganz ehrlich: Was soll das? Was willst du damit bezwecken? Du willst unbedingt eine Reaktion von mir wa?

    Etwas gröbere Reifen auf die Caballero und bei der nächsten Anfänger Offroad Tour mit dem Sandman nach NL . . . let op drempels ^^

    Hör mir übrigens auf mit Drempels - keine Ahnung wie die Dinger auf Deutsch heißen aber in der FS ... kurze Beine ... nicht schön :D