Drik2905 Beginner
  • Member since Sep 20th 2022
  • Last Activity:

Posts by Drik2905

    Vielen Dank für die ganzen Antworten. Bevor ich die Maschine kaufe, werde ich vor Ort auch noch mal versuchen das Geräusch genauer zu identifizieren und das Bike natürlich auch Probe fahren.


    Die Maschine hat gerade einen frischen Service bekommen und wenn es wirklich relevant wäre, wäre das ganze vermutlich auch irgendwo vermerkt. Werkstatt meinte laut Verkäufer das Geräusch ist „normal“.

    Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum und habe vor mir eine z800e zu kaufen. Ein Verkäufer hat mir bereits ein Video vom Kaltstart der Maschine zugeschickt.


    Dabei ist mir aufgefallen, dass die Maschine beim Zündung einschalten für 2-3 Sekunden (für die Dauer in der die Kraftstoffpumpe auch läuft), klackert. Maschine startet jedoch sofort ohne Mucken und mit ruhigem Motorlauf.


    Hat hier noch jemand ein solches Problem? Bzw ist das bedenklich?


    Habe schon an defekte Kraftstoffpumpe (oder evtl Klappenauspuff??) gedacht. Könnte das damit zusammenhängen?


    Video:

    External Content youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    Vielen Dank im Voraus!


    Viele Grüße