Onde 2000
Sete Gibernau
2009
Onde 2000
Sete Gibernau
2009
Ich hatte eine GoPro 8, wobei mir dieser "statische nach vorne Blick" auf Dauer nicht gefallen hat.
Und für das Schneiden danach habe ich einfach nicht die Zeit und Geduld, bin kein Profi und poste und vloge nicht.
Habe mir dann zum Testen eine Insta360 One X (200.- gebraucht) gekauft und folgendes
Video damit gemacht: https://vimeo.com/manage/videos/714900260
Den "Schnitt" komplett habe ich danach beim ersten Pausenkaffee am Handy (mit der Insta360 App) gemacht, in weniger als 5min. !
Mir gefällt das ich die "Sicht" im Nachhinein ändern kann wohin ich will.
Nicht alles ist perfekt, es war ja auch nur ein Schnelltest.
Habe jetzt die Insta360 One RS Twin, ist eine Action Cam + Action Cam 360 + 48MP Kamera, perfekt für meinen Urlaub und Reisen.
Ein Freund hat seinen uralt 125 Yamaha Roller mit diesen Vergaser wieder zum Laufen gebracht.
Es gibt auch noch viele Andere und noch zusätzlich diverse Nadelsets.
Kenn mich aber mit der Materie nicht so gut aus, vielleicht hilfts.
Display MoreDanke für euren Input.
Werd mir dann vermutlich die Teile neu kaufen und ersetzen.
Habt ihr eventuell einen Tipp wo man solche Verkleidungsteile online kaufen kann? Google suche hat mir da bis dato leider wenig weitergeholfen.
Danke.
Lg. Reini
Original KAWASAKI Ersatzteile und Zubehör Online Shop
Habe dort schon Einiges bestellt, klappt hervorragend.
War jetzt vor drei Wochen mit neuem SENA 30 K (Model 2022) in Südtirol unterwegs.
Insgesamt 16 Stunden bei sehr starken Regen, keine Aussetzer oder Ausfälle und es geht auch danach noch fehlerfrei.
Scheint anscheinend Änderungen am Gerät zwecks Wasserdichheit gegeben zu haben.
Da ich die anderen Baujahre nicht als Vergleich habe, könnte ich nicht sagen wo und was.
Vorher Sena SMH 5 (Top einfaches Gerät, aber weniger Verbindungen möglich)
Mein Name ist Tom, 54, Bautechniker, aus Stockerau/Niederösterreich nahe Wien.
Lese schon eine zeitlang mit, aber das ist ja nicht der Sinn eines Forums.
Fahre schon ziemlich lange und viel, schraube selber und nerve alle mit meiner Sucht rund ums Motorrad.
Vielleicht euch auch?!