Frankbe Beginner
  • Member since Mar 7th 2023
  • Last Activity:

Posts by Frankbe

    Guten Morgen liebe Benzin Vernichter. Ich habe mich überzeugen lassen das ich nicht mehr unnötig mit dem Motorrad fahre. Und wenn dann nur noch mit dem E-Bike unterwegs bin.

    Ich werde das Motorrad verkaufen! Irgendwann muss man ja an seine Umwelt denken! Wer Interesse hat kann sich gern Melden

    Ich werde auch die Heizung im Haus nur noch benutzen wenn es unter 5 Grad ist.

    Ich werde dann auch grün wählen bei der nächsten Wahl...

    Den Reifen würde ich gern mal sehen! Bild würde reichen. Ich bin ja nun auch viel Fahrer. Und habe schon viel Gummi auf der Straße gelassen. Aber bei mir halten die Reifen keine 10TKM. Ich hatte auch in meinem Leben viele verschiedene Motorräder . Und ja es gibt auch neue Holzreifen habe ich erlebt auf einer neuen Bandit 1200 in 2004. Wenn man da am Hahn gedreht hat und es war nur ein bisschen feucht dann Stand sie Quer. Das war der Michelin Macadam. Und auf meiner GS war auch so einer original drauf mit den Stollen (ich glaube Bridgestone) der war bescheiden zu Fahren. Und nach 6TKM waren die auch hin....Wenn der reifen gut ist und auch Kurvengeschwindigkeit aushält auch bei Nässe dann würde ich auch Avon fahren. Auf meiner Tracer war Bridgestone T32 als Grundausstattung drauf. Der war okay aber bei Nässe nicht so wie der Michelin Road 6. Und hat genau 7 TKM gehalten .