Und: in deinem Profil steht noch deine XJ6 drin
geändert 😉
Und: in deinem Profil steht noch deine XJ6 drin
geändert 😉
Ja. NIcht nur geeignet, die muss auch eine ABE oder eine EG Genehmigung für dein Modell der RC46 haben. Bitte beachten, es gibt 2 Verschiedene Honda VFR800 RC46. Eine mit einer Underseat Anlage und eine mit einem seitlichen Auspuff.
Meine ist eine mit underseat Anlage also rc46/2. Achso ich hätte gedacht nur die ABE würde ausreichen…
Für eine RC46 wirst du kaum noch Auspuffanlagen neu finden. Und einfach ne Yoshi von nem anderen Bike dran tüddeln ist nicht. Erstens passen die Aufnahmen wahrscheinlich nicht und außerdem hat das Bike dann keine Betriebserlaubnis mehr. Also, Tüv sagt nein. Und Polizei sagt wahrscheinlich Bike an Ort und Stelle stehen lassen und mit Taxi heim.
Also muss das UNBEDINGT eine sein die für die vfr 800 vtec meines Models geeignet ist?
Guten Tag allerseits,
ich möchte mir eine neue Auspuffanlage für meine Honda VFR800 Vtec RC46 bestellen, jedoch weiß ich nicht was der beste für dieses Modell ist. Mir persönlich gefallen die von Yoshimura aber es gibt kein speziellen für die Vfr 800, von daher muss glaub ich eine Yoshimura die für ein anderes Motorrad vorgesehen ist. Habt ihr da Ideen welche genau das sein könnte? Oder würdet ihr für die VFR800 vielleicht eine andere vorschlagen?
Ihr könnt mir gerne eure Ideen mitteilen das würde mich sehr freuen.
Liebe Grüße und bleibt gesund
Hallo allerseits,
ich möchte mein xj6 technisch etwas tunen, damit er mehr power hat. Ja einige werden sagen: wenn du mehr power willst, dann hol dir ein anderes Motorrad. Ich möchte aber den XJ6 lange behalten, da die Sitzposition und optisch für mich 1a ist. Für mehr Leistung, bevorzuge ich ihn etwas aufzumotzen. Ich hatte mal lkm tuning angerufen die haben mir aber gesagt, dass die das nicht mehr für die XJ6 machen. Jemand eine Idee, der sowas macht? Ansonsten vielleicht chiptuning?
hoffe ihr könnt mir da behilflich sein.
Liebe Grüße
Okay weiß bescheid. Hab aber auch gelesen, dass das hochschalten auch ohne quickshifter geht und ohne Kupplung. Weiß aber nicht wie
Guten Tag allerseits,
ich möchte mir einen quick shifter für meine Yamaha nachrüsten lassen. Hat jemand eine Idee was derzeit das beste für dieses Bike ist? Eventuell auch welche nachgerüstet und kann davon berichten?
hoffe ihr seid mir da behilflich
Manuel schau mal ich stehe vor der Wahl zwischen den beiden. Eigentlich gefallen mir beide aber weiß nicht ob das für 98€ für mein Moped passt also von Optik her
nein, mir ist nichts bekannt bei der XJ6. Das musst du schon recherchieren. Ich helfe nur beim anbauen und gebe ungefragte Ratschläge.
Yamaha hat am linken Spiegel ein Linksgewinde. Darauf sollte man achten beim Zubehörartikel.
Also das mit den Spiegeln steht an 2. Stelle. Wenn das neue Windschild drauf ist und das Gesamtpaket passt, dann brauch ich vielleicht keine neue Spiegeln. Geht eher um die Optik zu verfeinern 😊
ja.
Sobald die ankommen sind, würde ich mich melden 👍🏼 hab die für 80€ von MRA gesehen Originalformscheibe O von eBay gesehen ist dir vielleicht bekannt
Komm vorbei wenn du willst.
Echt? Super lieb von dir. Du warst ja aus Wuppertal richtig?
Display MoreMoin!
Da hilft nur eins - probier’s aus! Dass die Spiegel mit irgendeinem Kitt festgeklebt sind, wage ich schwer zu bezweifeln. Ab Werk macht sowas kein normaler Hersteller und im Zubehör gibt es sowas auch nicht. Was natürlich nicht bedeutet, dass irgendein Vorbesitzer mal auf so eine dumme Idee gekommen ist.
Für die XJ sollte es zumindest von MRA und von Young eine ganze Menge passender Scheiben geben.
Gruß,
Thomas
Okay ich weiß bescheid 👍🏼 gibt es eine Anleitung wie man so etwas anbringt? Habe leider noch nie an einem Motorrad geschraubt und das sieht jetzt auch nicht so schwer aus aber ich will nichts überstürzen
Guten Tag allerseits,
ich würde gerne den Optik meiner Yamaha XJ6 Diversion F verändern wollen, jedoch weiß ich nicht ob ich die standardmäßigen Spiegeln lassen soll, da die für mich irgendwie zu sehr hoch sind, liegt vielleicht auch daran weil mein Windschild etwas kleiner ist. Ich hatte mir nämlich erstmal überlegt, ein schwarzes Windschild zuzulegen vielleicht passt das ja dann mit den Spiegeln.
Könnt ihr mir da behilflich sein, wie ich da am besten erstmal vorgehen sollte? Mein Kollege hat gesagt, dass die Spiegeln bei meiner XJ6 mit einem Kit festgeklebt worden ist. Ich will es aber wie gesagt erstmal mit einem schwarzen Windschild probieren vielleicht hat sich das dann mit den Spiegeln erledigt.
hoffe ihr könnt mir da behilflich sein
Hallo Nachbar, vielleicht trifft man sich ja mal. viel spaß mit dem Bike.
Manuel sehr gerne kann man sich mal treffen 👍🏼 wohnst ja direkt fast bei mir 😃
Danke euch ihr Lieben. Sie fährt sich aufjedenfall gut mein Kollege der eine Werkstatt hat, hat sich das auch mal angeschaut und meinte alles ist in Ordnung, außer die Kette war nicht zu sehr gespannt. Hat er dann gemacht
Zubehör ist so an sich nicht geplant, aber wahrscheinlich eine neue Auspuffanlage von Leovince, Arrow oder Akropovic aber ich denke das wird der Leo sein weil man damit auch den Hauptständer benutzen kann
Guten Abend Freunde. Tut mir leid das man von mir nichts gehört hat hatte einiges um die Ohren. Ich habe mein Motorrad unter den Link „Mein Motorrad„ vorgestellt wie man es von mir gewünscht hatte. Ist das so richtig wie ich das gemacht hab?
Es fehlen übrigens noch Bilder.
Gruß,
Thomas
Soll ich die hier in den Thread reinschicken oder in meinem Profil hochladen?
OK, dann evtl. nur etwas zu viel getankt? Möglichkeiten gibt es viele, aber grundsätzlich sollte das nicht sein.
Ja ich hatte zu viel getankt bevor ich nachhause gefahren bin. Soll ich aber mal trotzdem das überprüfen?