V-Stromer aus Reutlingen Beginner
  • Male
  • 24
  • Member since Sep 2nd 2023
  • Last Activity:

Posts by V-Stromer aus Reutlingen

    Guter Punkt mit dem vorstellen. Also für alle, die mehr über mich wissen wollen:


    - Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen

    - bin nebenbei Selbstständig (Finanzberatung)

    - gehe gerne ins Gym

    - date gerne hübsche Mädels

    - spreche deutsch, englisch und hab ein paar Grundlagen in Serbo-kroatisch

    - mache an meiner Maschine nahezu alles selbst

    - interessiere mich für Selfimprovement und PU

    - habe Lust einen guten Partnertanzstil zu lernen und ins Kickboxen zu gehen

    - habe einen zügig sportlichen und emotionslosen Fahrstil


    Und ich habe einfach richtig Lust darauf mit dem Moppet völlig frei eine Woche wegzufahren, geile Bilder und Erfahrungen zu machen, Mädels zu verführen, neues Terretorium zu ergründen und Menschen auf meinem Weg kennenzulernen, die man in der eigenen Komforzone nie antreffen würde.


    Ich will auf jeden Fall mal mit den Leuten telefonieren, bevor wir zusammen auf Tour gehen.


    Das bin Ich!


    Wer ähnlich tickt und frei hat im genannten Zeitraum, kann mich gerne anschreiben.

    Hey Leute,


    ich bin 23 Jahre alt, komme aus Reutlingen bei Stuttgart, fahre seit Jahren Motorrad und suche für die Septemberwoche vom 11.09-24.09 gleichgesinnte, die auf eine Balkantour mitkommen. (Hoffe, das ist der richtige Kanal hier)



    Ich möchte ehemalige Arbeitskollegen in Serbien besuchen und plane über Österreich, Slowenien, Kroatien, Montenegro zu fahren, und dann über Serbien und Ungarn auf der schnellsten Route zurück.


    Da das ganz schön weit ist, habe ich mir überlegt, vielleicht sogar am Sonntag der Vorwoche loszufahren.


    Wer Bock drauf hat, bitte gerne bei mir melden.