Da ist weiteres:https://www.schwarzwaelder-bot…45-980e-4f0237ec591e.html
Von Seife steht nix,stimmt,kann es nur so weitergeben was mir vermittelt wurde,nix offizielles mit der Seife,aber Vorsicht ist trotzdem geboten
Da ist weiteres:https://www.schwarzwaelder-bot…45-980e-4f0237ec591e.html
Von Seife steht nix,stimmt,kann es nur so weitergeben was mir vermittelt wurde,nix offizielles mit der Seife,aber Vorsicht ist trotzdem geboten
Verbrecher verteilen Öl auf der B500
Also in erst Linie bin ich eingefleischter Hardcore Fan (auch alle Trainings Gucker) seit 1981 und bin sehr froh, das etwas in deutsch gesendet wird, dann zum Glück auch ohne Werbung.Wenn mich Kommentatoren nerven, mach ich einfach leiser.Eddy find ich top, auch ab und zu nervig trotzdem,aber er hat Hintergrundwissen und man erfährt einiges mehr als auf anderen Sendern.
Hofman kann ich allerdings garnicht ab, einfach zu arrogant,Lorenzo Style,Schappo.
nochmehr Spanier,bald ist das eine spanische Meisterschaft,hatte gehofft, das Bradl zum Zuge kommt.
Und nächstes Jahr wird er wohl noch Bruderhilfe bekommen, spanische Ma*ia
Hoffentlich bekommen sie Melandries Maschine mal in den Griff (Gewicht drauf?), das sieht ja böse aus. Auf jeden Fall sie die Rennen schön ausgeglichen, Rea hat Mühe, wie schwer es für Kawasaki ist,sieht man an Sykes
Gesendet von meinem BLA-L29 mit Tapatalk
Wenigstens geht es weiter
R.I.P. Julie
Display MoreAhja - jetzt tut's
komisch.
Aber leider alles zu klein für mich...
PS - Deiner Frau alles Gute!
Ja,sorry,findet sich schon ne Käuferin dafür.
PS: Sie hat nix lebensbedrohliches, aber halt sehr niedrigen Blutdruck mit Umfallern,die sich vorher nicht ankündigen,deswegen ist an Motorradfahren oder mitfahren nicht mehr zu denken.
Aus gesundheitlichen Gründen muss meine Frau Ihr Ihr(unser)Hobby aufgeben ,deswegen verkaufe ich Ihre komplette Ausrüstung.
zu finden sind sie hier: https://www.ebay.de/sch/huju04/m.html?_ipg=50&_sop=12&_rdc=1
Beantworte gerne Fragen.
Gruss yami02
Doch,das scheint weiter zu gehen
Gesendet von
Hoffe,Ducati behält das Niveau und Davies schafft es
Gesendet von
Das liebe Geld und keinen juckt es,wenn Topfahrer gehen müssen
Vinales der wird richtig beißen
Lüthi
Gesendet von
Antonelli,dem wir Ajo schon Beine machen
Also das das Niveau in der Superbike sinkt kann ich nicht behaupten,Marvin war mit der Idm Maschine im SUPERSTOCK trimm(musste er nehmen weil sein Bike zerstört war) teilweise GLEICHSCHNELL wie die WM Superbiker!!!!! Im gegenteil,es waren einige WM Starter mit im Idm Feld Baiocco zb,der letztes Jahr noch top Leistungen auf der Barni Ducati gezeigt hat,er war gegen die Idm Cracks chancenlos,das sagt einiges !!Oder Schmitter beim Hockenheimfinale,auch nix!
1000er weg....
ob das wirklich durch ist,wegen den kosten....wenn dann nur 2-3 Gespanne antreten,fahren die ganz schnell wieder mit.Einige Fahrer haben angekündigt,erstmal abzuwarten.
Meine Meinung: alles wird mit neuen Bestimmungen Tot gemacht,hoffentlich blüht das nicht auch der Idm.
WM ist entschieden in der Supersport. Ich kann den trotzdem nicht leiden. Tuuli wieder auf dem Treppchen.
Ich auch nicht,
Aber Erdocan