Habe es auch leider verpasst. Am nächsten Termin werde ich im Flieger nach Vancouver sitzen, wird also auch wieder nichts!

Zoomie
Master
- Male
- 36
- Member since Oct 25th 2004
- Last Activity:
Posts by Zoomie
-
-
sieht super aus! So gefällt sie mir besser
-
Ich bin ab morgen bis 7. Juli mit dem Motorrad unterwegs!
-
Ich glaube hier wird viel vermischt. Zum einen können wir eine Diskussion führen, was gutes Design ist. Darüber wurden schon Bücher geschrieben. Zum anderen können wir eine Diskussion darüber führen, wie Design-Ideen in Automobil- und Motorradfirmen umgesetzt werden. Ich glaube auch darüber wurden schon Bücher geschrieben.
Letztendlich kann ich nur eines sagen: Die Ausbildung als "Designer" erlaubt es einem zumindest die Entscheidungen hinter dem Design zu verstehen.
-
es gibt aber ausnahmen. meine maschine hat z.b. die original LED-blinker, die man mit irgendeinem paket bekommt, und die sehen super aus - die normalen blinker, die standardmäßig kommen sind aber potthässlich, die würde ich auch tauschen.
Ich kann mich natürlich auch nicht beschweren. Die üblichen Verdächtigen (Blinker, Spiegel, Lichter) sind schon alle LED und sehen passend aus, da muss ich nichts machen. Trotzdem kitzelt es mir in den Fingern, wenn ich auf Rizoma stöbere
-
Ohje, immer die anderen mit ihren anderen Geschmäckern!
Einerseits ist Design Verhandlungssache, andererseits ist es Marketing.
Ich kann zumindest von einer Automarke berichten, dass ein Modell im Entwicklungsprozess fast immer mit den besten Extras (nicht Drittanbieter, natürlich) angeschaut wird. Für die Vollausstattung werden wesentlich mehr Iterationen durchlaufen als für das Basismodell. Bei Yamaha kommt mir das neuerdings auch so vor, denn die bieten bei den ganzen MT Modellen sehr schöne Zubehörteile an, die wesentlich stimmiger wirken (wink Manuel
)
-
sieht super aus, Glückwunsch! Bin gespannt auf die Umbauten und Berichte
-
Davon gibt es immer wieder erstaunlich viele im Stau! Finde ich super!
-
ansonsten haben wir nämlich nur Stau, Feinstaub, Demos, Blitzer und durchgeknallte Autofahrer.
Kann ich bestätigenUnd ab und zu rast eine XDiavel zwischen den Autos durch
-
Was super!!! Gerne wieder!
-
In seinem letzten Instagram Post hat er ein wenig über seine Zukunft philosophiert und auch deutlich eingestanden, wie risikofreudig er unterwegs war.
Guter Artikel, freakshow
-
Oh, hier nehmen die Ducatisti gerade jemanden in die Zange . . . . . . . .
Den lassen wir jetzt so schnell nicht mehr los -
Warum hat Manuel noch nicht die Yamaha MT-07 Tracer angeboten?
Die hat allerdings "nur" 75PS. Ich kann aber aus Erfahrung inzwischen bestätigen, dass das völlig ausreicht!
-
Das war Frau Krause auch sehr unangenehm
Danke für die Genesungswünsche
Der Hand geht es schon viel viel besser, aber so manche Bewegung findet sie nach wie vor blöde.
Gute Besserung auch von mir, vor allem dem Ego und dem Vertrauen ins eigene Können!RollerIngi: Die Hebel funktionieren leider genau so wie die alten
Kupplungshebel quietscht sogar nach wie vor, da muss ich mal genauer hin schauen.
-
ähm, solange sich meine Sozia nicht entschließt öfters mitzufahren sehe ich keinen Grund für ein Upgrade.
Naja bei der Multi würde sie das ja vielleicht -
Habe heute nach einem halben Jahr Wartezeit endlich meine Ducati Performance Hebel bekommen. Damit ist die Zubehörwunschliste (zunächst) vollständig
Über das Jahr hinweg würde ich mir dann noch ein bisschen Gedanken zur hinteren Feder machen.
Entschuldigt die vielen Fliegen, habe zwei Tage nicht geputzt
-
Manuel, die 950er könnte dir sogar zusagen. Ist so ein Zwischending, zwischen der FZ1 und der Tracer.
oh oh, was hast du da nur getan -
Aber die sind doch so praktisch!
-
Finde die Idee toll! Wir hatten ja am FT darüber gesprochen. Wäre gern dabei!
-
Sieht wirklich fantastisch aus. Ich glaube da werde ich im Juli auch vorbei fahren! Haben eine Woche Tour zu den norditalienischen sehen geplant...