Rusty Master
  • Male
  • Member since Oct 26th 2004
  • Last Activity:

Posts by Rusty

    ;(


    Einer der beliebtesten Fahrer... letztes Jahr am Lausitzring haben ihm bei der Paddock-Show die Leute zugejubelt... bei Rea, Sykes und Davies war's dagegen mucksmäuschenstill. Dass er so beliebt war lag aber wohl weniger an seinem MotoGP-Titel, sondern eher an seiner offenen und freundlichen Art gegenüber den Fans und seinen Mitmenschen.

    Ich habe schon viel gesehen, aber so einen Massencrash ...!?


    Ja. Vor 26 Jahren ebenfalls in Le Mans. :rolleyes:


    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.


    1999 bei den Superbikes am Nürburgring... aber da wars jede Runde nur einer. :durchgeknallt: Edwards und Tardozzi waren not amused. ^^

    Auf worldsbk.com ist folgendes zu lesen:

    Quote

    With a strong camaraderie between himself and his team, both parties are sorry for the relationship to come to an end so soon, as they were looking at working together throughout 2017 in order to climb back up the time sheets.


    Das so auszudrücken ist aber schon mehr als lächerlich... die politischen Floskeln gehen mir sowas von auf'n Zeiger. :cursing:


    Ich denke, spätestens als De Rosa in Laguna auf der BMW saß war klar, dass Markus im Team unerwünscht ist... vermutlich war er das aber schon von Anfang an. Der Unfall in Misano war sicher nicht ohne, aber ich glaube kaum, dass Markus dadurch einen "Knacks" bekommen hatte. Sonst wäre er bei seinem Comeback auf dem Lausitzting sicher nicht Zweiter am Freitag gewesen.


    Komisch ist, dass Markus im ersten Training fast immer in der Nähe von Torres war, so auch am Anfang von dieser Saison. Ausnahmen: Katar (da fuhr De Rosa eine dritte BMW) und beim letzten Rennen in Aragon (also kurz nach der "Ankündigung" seines Teamchefs. Während dann Torres (und alle anderen sich logischerweise steigern konnten), verbesserte Markus seine Zeiten nicht mehr. Ursachen? Keine Ahnung. Es war zumindest zu lesen, dass die Einstellungen am Fahrwerk nicht den gewünschten Erfolg gebracht haben. Wer war dafür laut Teamchef zuständig? :rolleyes:


    Dann kamen ja immer mal wieder noch andere Geschichten auf... krumme Felgen, kaputte Schwingen, der wiederholt falsche Luftdruck in den Reifen und diverse Defekte. Selbst wenn nur die Hälfte davon stimmt...


    Es wäre schön, wenn BMW Reiti nicht komplett fallen lassen würde und Reiti in diesem Jahr noch mindestens einen Einsatz in der WSBK mit "seinem Team" ermöglicht. Ich bin mir sicher... dann fährt er De Rosa um die Ohren und das Gesicht von Bevilacqua ist bestimmt lustig anzusehen. :thumbup:

    Na klasse... im SSTK-1000-Cup fahren dieses Jahr vier Deutsche mit, davon einer vermutlich ganz vorn. Aber passt ja... dann natürlich unter Ausschluss der Öffentlichkeit. :rolleyes:


    Ob ich der neuen 300er Klasse was abgewinnen kann? Mal sehen.

    Uiuiuiui... ganz schöne Unterstellungen. Immerhin schafft es nun schon der zweite Veranstalter nicht kostendeckend zu arbeiten. Vermutlich sind die Herren vom SRM aber genau so korrupt wie die vom ADAC. ;) Wenn Lieschen Müller Veranstalter wäre, würde die's auch auf Dauer nicht schaffen kostendeckend zu arbeiten... aber sie ist dann sicher auch korrupt. :rolleyes: Es gibt sicher beim SRM einige Leute, die viel ehrenamtliche Zeit in die ganze Planung und Durchführung der Veranstaltung stecken. Ich finde es... sagen wir mal nicht so gut... denen dann auch noch anzudichten sie seien korrupt.

    Naja... die Zeite sagen ja nicht viel aus, weil niemand so richtig weiß, wer auf welchem Reifen unterwegs war. im Extremfall waren die Hondas mit Qualifyern unterwegs und die Kawas nicht, dann sind's fast zwei Sekunden Rückstand. Aber viel mehr als ein erstes Rollout war's eben auch nicht. Vermutlich wird es aber bis Mitte der Saison dauern bis die Honda auf dem Level vom Vorjahr ist, was die Platzierungen betrifft. Alles andere wäre eine Sensation.


    Reiti... hmmm. Wieder kein klarer Schritt nach vorne. Eine neue Crew, die nur aus Italienern besteht und einen De Rosa im Rücken? Ich würde mal behaupten: ein Vertrauensbeweis vom Team sieht auch anders aus. :sostupid:

    Ducati will allem Anschein nach in der WSBK nicht um den Titel fahren. :rolleyes: Ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen, finde es aber erstaunlich, dass er überhaupt irgendwo noch eine Chance bekommt. Aber vielleicht stimmt das auch alles gar nicht. ^^

    ... aber die Aktion gegen Krummenacher fand ich nun wirklich harmlos. So wie ich das sehe, war Kenan auch die ganze Zeit vorn. Ich meine was wollte Krummenacher? Den Kenan außen rum überholen? Er hat sich doch viel mehr selbst in diese Position gebracht... drum verstehe ich die Aufregung dieses Mal nun wirklich nicht. Vorher haben sich beide mehrfach blitzsauber überholt.

    Letztes Jahr Valencia war bezeichnend für die ganze Situation, in der Lorenzo ist. Er ist als Spanier in Spanien Weltmeister geworden und hat seinen Teamkollegen besiegt. Trotzdem gab es für den Zweiten, einen Italiener, mehr Applaus von den eigenen Landleuten auf den Tribünen, den Leuten im Fahrerlager und gefühlt sogar von der eigenen Mannschaft. Es sah zwar nicht so aus als ob es Lorenzo gestört hätte, aber sowas lässt niemanden kalt.


    Yamaha hätte liebend gern mit beiden Piloten weiter gemacht - warum auch nicht? Aber ich glaube spätestens als Rossi seinen neuen Vertrag für zwei weitere Jahre (man darf nicht vergessen, er ist dann fast 40!) unterschrieben hat, war Lorenzo klar, dass er nicht in dem Team bleiben kann. Lorenzo fährt in seiner neunten Saison bei Yamaha und trotzdem hat sein Teamkollege, der in den letzten Jahren weitaus weniger erfolgreich war und zwischenzeitlich schon mal vor Lorenzo zur Konkurrenz geflohen war, einen besseren Stand beim Team. Das hätte jeden auf dieser Welt angestunken. Es sind eben doch nur Menschen... diese Aliens. ^^


    Für Yamaha wird's schwierig. Im Moment drängt sich niemand wirklich auf die zweite Yamaha zu übernehmen, sollte Vinales bei Suzuki bleiben. Ob der Großmeister dieses Niveau auch noch zwei Jahre weiter beibehalten kann? :S

    Hat eigentlich jemand den Crash von Marino im SSTK1000 Training gesehen? Mir ist bei den Bildern schlecht geworden... wobei man fast noch von Glück reden muss, dass er nicht am oberen Teil des Körpers getroffen wurde. Von mehreren Brüchen des Beines ist die Rede. Seinen Teamkollegen Russo erging es bei seinem Sturz im Rennen genauso. Ebenso drei Monate Pause. Schon krass, welches Pech die Yamaha-Piloten im Superstock1000-Cup in den letzten beiden Saisons hatten. Kev Coghlan wird auch nicht vor August wieder fit sein, nach seinem Crash in Schleiz letzte Saison. :S

    ABF
    Du hast aber schon gesehen, wer der Verfasser des Artikels war, oder? ^^


    Dem Wiesinger erzählt doch schon seit Jahren keiner mehr irgendetwas im Paddock. Der Artikel auf gpone.com bildet die Grundlage seines Machwerks... und die sind aber für ihre "grenzenlose Seriösität" bekannt. :rolleyes: