Che FreeBiker
  • Male
  • from Baden-Württemberg
  • Member since Jul 5th 2005
  • Last Activity:

Posts by Che

    Hallo biboty, hallo @ freunde!
    freu mich natürlich auch, von euch zu hören/lesen...bzw. euch z.Teil getroffenzu haben.
    Bei d e m MC, dem gastfreundlichen, der uns 12 Jahre lang ein Forumtreffen vom Feinsten, mit jeweils riesen Aufwand,
    Herzblut, Spitzen Verköstigung, tollen Ausfahrten, Lagerfeuer, Live Mucke, rundum Tag- und Nacht Betreuung, Hilfe bei allen kleinen und größeren Nöten,
    Freundschaft..und..und..und..gewährt hat..
    ..der, MC Route 88, hatte 25 jähriges Bestehen, und die diesjährige Sommerparty unter diesem Zeichen gefeiert.
    ...und viele kamen, zu einem tollen Fest, Live Bands, Feuershow, Spiele, Ausfahrt...s c h ö n !!!
    Liebe Grüße und ein riesen Dankeschön an der Stelle nochmal
    präsi Frank stellvertretend für den Club und den Helfer/innen, immer wieder gerne bei euch, jetzt auch zu zweit ;)
    Grüße
    Alptreiber, Ursel, Wusel, Red Tiger, Meise, Tello, Stoppel, Jäger, Moppel, Hänsel & Gretel, Lobot, Hollerboller und alle, die ich dort getroffen habe!


    Seit 13 Jahren, kurz nach unserem 1. Forumtreffen 2006, bin ich, wann immer es mir möglich war, dort...
    ...und wie den anderen ca. 600 Bikern, die dort mitfeierten, ist es mir noch nie langweilig geworden...
    :route88: :respekt: :motorrad:
    Liebe Grüße
    ciao Che

    Ein freundliches "Hallo! MO24er" :mo24:


    Hab´nach längerer Pause mal wieder reingeschnuppert und werde wohl
    ab und an wieder hier lesen und mich ein wenig an Themen beteiligen.


    Freu mich darauf, altbekannte und neue MO24er zu treffen.


    Meine Bandit 650 lebt noch, ist im reifen Alter von 12 Jahren und wird
    heute wieder mal TÜV geprüft.


    Bis demnächst, hier, oder in Uhlstädt-Oberkrossen zum 25.Jahrestag
    des MC Route88 :route88: , oder irgendwo auf der Straße..


    ciao, :gruss:
    Che

    Danke für die tollen Bilder, Manuel, freut mich, dass es euch (wie immer beim MC ROUTE 88) so gut gefallen hat. Hoffe, dass wir uns nächstes Jahr beim Treffen sehen oder bei der Sommerparty Ende Juni! ciao Che

    1. Zottelc4 + 2 Personen
    2. timmae
    3. Stoppel und Ela plus 3
    4. 007jaeger
    5. mattekudasai
    6. Manuel
    7.Thomas-30
    8. Alptreiber
    9. Duck
    10. Sunny + Sozia
    11. hanjiro
    12. Hilljumper
    13. Fischi
    14. Pony
    15. Schnute
    16. Klerkx81
    17. Zauberhaft
    18. Cleany
    19. gnome
    20. Standard94 (vermutlich allein)
    21. Cold Ice
    22. Bratwurst
    23.Hartamlimit
    24. Eckes+1
    25. Tello
    26. Lene +2 und Hund und Sporty (vorausgesetzt die Chefs spielen mit)
    27. tremor
    28. Kath
    29. Hinzen
    30. DogTown
    31. Che :route88: :mo24: Wird Zeit, dass die Temperaturen über Null und in Richtung 2stellig gehen :motorrad: @Samtpfötchen: Schade :(

    Ja, was soll ich sagen: Klasse war´s, bin froh, nach einjähriger Pause wieder dabei sein zu dürfen.


    Bin gut am Samstag Nachmittag zuhause angekommen..an den Club ein xtra Danke!!! :danke:für die gewohnte, immer wieder


    herzliche Gastfreundschaft, ein spezielles Dankeschön! an Hexe, mü, Dirk_Sixpack, Flo & 2.Prospekt :klasse: für meine Teilhabe


    an der Vortour am Freitag zur Forumausfahrt: :danke: :respekt: , und , in ungeordneter weiteren Reihenfolge: Danke für die Wildsau :essen: und die leckeren Salate, das Brätel, die Bratwürste,


    die Gespräche, Umarmungen, Witze,....das Wiedersehen hat mir echt Freude gemacht!


    LG


    :mo24: :route88:


    Che

    Hallo @ :mo24: & :route88: !


    Ich hab´mein: "Vielleicht" in ein: "Nehme teil!" geändert.


    Freu´mich, dass ich nach Teilnahme an allen FT von 2006 bis 2014, unfreiwilliger Pause 2015, dieses Jahr wieder beim besten MC :respekt: aufschlagen kann :thumbup:


    Ich komme am Donnerstag :rocker: , werde in der Thüringer Bauernstube übernachten :sleep: , und voraussichtlich bis :musik: Samstag bleiben.


    Freu mich auf alle, die mich kennen und natürlich auch auf "Neue" :mo24: & :route88:


    Bis Donnerstag :motorrad:


    ciao


    Che

    Hallo, ich melde mich spät aber gerne zum FT an, komme am Donnerstag und freu mich tierisch auf alle MO24er und MC ROUTE 88 er


    1.Alptreiber :1:


    2.Manuel :2:


    3.mattekudasai :3:


    4.oldman52 :4:


    5.007jaeger


    6.Shagon


    7.Nixe01


    8.CHiP CHiP, Hurra


    9.Bratwurst


    10.Cold Ice


    11.Silke


    12.Rainer


    13.Ela und


    14.Stoppel und


    15.Special Guest :thumbup:


    16.Buckbeak


    17.DogTown


    18.Cleany


    19.Lucky


    20.Duck


    21.BDR529


    22.Ursel+Steffi


    23. Schnute


    24. noch jemand :angel:


    25.Iceman


    26. blahwas :28:


    27. Zottel mit allem Anhang


    28. tremor


    29. gimeine2000 + 2 Personen


    30. Che :mo24: :route88:

    @:mo24: :route88:




    Schön zu lesen & auf den Fotos zu sehen, dass es ein schönes Forumtreffen geworden ist,



    nach 2006, 2007, 2008, 2009, 2010, 2011, 2012, 2013, 2014 konnte ich ausgerechnet zum10. FT Mo24 bei MC ROUTE88 :respekt: aus gesundheitlichen Gründen nicht dabeisein.



    Aber: Nächstes mal wieder !!! und, wenn´s geht, zur Sommerparty des MC ROUTE88 am letzten, vollständigen Juniwochenende in Oberkrossen auf der Flößerwiese!



    LG & ciao



    :mo24: :route88:



    Che

    Meine Meinung zu diesem "Vorfall":


    Warum nur wird d e r , der von Mod zu Unrecht zensiert und verwarnt wird


    > auch noch vom Admin gerügt wegen seines angeblichen Fehlverhaltens (anstatt sofort die Zensur/Verwarnung rückgängig zu machen?)


    > von MO24-usern die (vielleicht nicht leicht nachvollziehbare) Aufklärung von oelfinger lächerlich gemacht?


    > Fehler von Mod/Admin können selbstverständlich passieren > nur sollten sie diese auch einsehen und entsprechend korrigieren.


    Dieser "Vorfall" hat für mich einen schalen Beigeschmack, es wird nicht mehr die Aktion sondern die Reaktion diskutiert...


    ...die letzten Beiträge sind m.E. das Ergebnis einer unterbliebenen, einfachen, ehrlichen Entschuldigung an oelfinger.


    Schade, dass er sich abmeldet.


    ciao


    Che


    Sorry, ich kann leider nicht dabei sein, hab´Frank am Freitag Morgen ´ne sms geschickt.


    Feiert den besten MC :respekt: und beim nächsten mal sehen wir uns wieder.



    :route88:


    LG


    Che

    Wird Zeit, dass ich mich auch zurückmelde:


    Bin am Samstag gegen Mittag beim besten Club zur Heimreise gestartet und gegen 16 Uhr gut, aber müde zuhause angekommen.


    ein Danke!an alle MC Route 88 er: Ihr seid die Besten!


    War ´ne tolle Party, hatte viel Spaß & schöne Stunden mit euch und wäre gerne zur Ausfahrt und Bocki´s Saturday night fever geblieben


    :mo24: & :route88:


    liebe Grüße und Danke für Alles


    Che


    PS: An A66: Schade, freu´mich auf´s nächste Wiedersehen!


    An Axel: Gute Besserung


    An Thorbjörn: Gute Besserung und erfolgreiche Reparatur


    An die verletzte Berlinerin (unbekannterweise) Gute und vollständige Genesung!


    An H1 & (Sorry) ?: Gute Heilung für Hand Und Fuß

    @H-Man: D u hast da wohl was falsch verstanden: Die Pumpgun wird durch das Kissen auf den "Kissendrücker" abgefeuert...und ist dabei, dank Kissen fast geräuschlos :P :angel:


    Fazit: Lassen! ;) und das bisschen Schnarchen, Stereo, Quattro..etc..ertragen


    ciao


    :motorrad: Che, der sich auf euch freut :route88: :mo24:

    präsi: Sehr schön, wie ihr das macht, danke für die Fotos & den Bericht!


    Hätt´ich mir nicht träumen lassen, dass ich mal in der Kiesgrube Zelte ;)


    Einen Vorteil hat die (Kiesgrube) Beim nächsten Saale-Hochwasser (das ruhig noch 10 Jahre warten kann)
    läuft erst mal die Grube voll...


    @H-Man Betr.: Ohrstöpsel vers Kissen


    ...Danke! Dann ist die Pumpgun fast geräuschlos ;) :devil:


    ciao


    Che

    Wohl ein einzigartiger Motorradbauer, sowohl als Mensch und als Konstrukteur.R I P!


    Das Technik Museum in Speyer/Rhein hat eine Dauerausstellung mit 26 seiner Maschinen


    gestartet: "


    Zu Ehren des kürzlich verstorbenen Motorradbauers Friedel Münch hat das Technik Museum Speyer eine dauerhafte Ausstellung von den Meisterwerken des Technik-Pioniers ins Programm genommen. Dazu hat das Technik Museum Speyer den vollständigen Bestand des Fried Münch Museums von Wilhelm Groh aus Walldorf übernommen. Besucher der Ausstellung dürfen sich auf einen exklusiven Einblick in die Motorrad-Konstruktionskunst von Friedel Münch mit unter anderem 26 teilweise aufwendig restaurierten Unikaten aus den Baujahren 1967 bis 1999 freuen.


    "


    Che

    Sorry! Hab´ mich zeitlich verschätzt, hatte was dringendes zu erledigen was jetzt doch länger dauert.


    Ich wünsch´euch allen einen schönen Abend..


    ..man sieht sich wieder. Versprochen!


    LG


    Che


    Lene: Sende Dir sms