Hallo biboty, hallo @ freunde!
freu mich natürlich auch, von euch zu hören/lesen...bzw. euch z.Teil getroffenzu haben.
Bei d e m MC, dem gastfreundlichen, der uns 12 Jahre lang ein Forumtreffen vom Feinsten, mit jeweils riesen Aufwand,
Herzblut, Spitzen Verköstigung, tollen Ausfahrten, Lagerfeuer, Live Mucke, rundum Tag- und Nacht Betreuung, Hilfe bei allen kleinen und größeren Nöten,
Freundschaft..und..und..und..gewährt hat..
..der, MC Route 88, hatte 25 jähriges Bestehen, und die diesjährige Sommerparty unter diesem Zeichen gefeiert.
...und viele kamen, zu einem tollen Fest, Live Bands, Feuershow, Spiele, Ausfahrt...s c h ö n !!!
Liebe Grüße und ein riesen Dankeschön an der Stelle nochmal
präsi Frank stellvertretend für den Club und den Helfer/innen, immer wieder gerne bei euch, jetzt auch zu zweit
Grüße
Alptreiber, Ursel, Wusel, Red Tiger, Meise, Tello, Stoppel, Jäger, Moppel, Hänsel & Gretel, Lobot, Hollerboller und alle, die ich dort getroffen habe!
Seit 13 Jahren, kurz nach unserem 1. Forumtreffen 2006, bin ich, wann immer es mir möglich war, dort...
...und wie den anderen ca. 600 Bikern, die dort mitfeierten, ist es mir noch nie langweilig geworden...
Liebe Grüße
ciao Che