bernd: Hast du jetzt schon storniert? Wenn ja, schreib bitte einfach was du bekommst. Ansonsten würde ich dort morgen mal anrufen und kläre das mit dem einen Bungalow (das letzte mal waren wir zu viert). Es soll natürlich keiner Extrakosten wegen uns haben.
Wir wünschen euch ein tolles Treffen
und eine schöne Ausfahrt

Knatterbiene
Professional
- Female
- 59
- Member since Jul 9th 2005
- Last Activity:
Posts by Knatterbiene
-
-
Wir können leider noch nicht devinitiv zusagen, ist echt zu zeitig für meinen Dienstplan. Aus Lehre von Waldenburg sag ich lieber beizeiten Bescheid
. Wenn dann kein Platz mehr ist haben wir halt Pech
gehabt.
LG Anke -
Für wieviele hast du denn gebucht? Was betragen die Stornokosten? Tut mir echt Leid wenn es jetzt Probleme gibt.
LG Anke -
Die Dresdner klinken sich zum Herbsttreffen mal aus und freuen sich dann auf das Frühjahr um euch wieder zu sehen
.
LG Anke -
Hier mal eine Melderchen von den Dresdnern. Ich könnte eventuel nur am Freitag erscheinen und würde mich Samstag wieder vom Acker machen. Bei Lutz steht das ganze auch noch in den Sternen.
LG Anke
-
Wenn ich lese wer alles dabei ist,werd ich ja ganz wehmütig. Leider muß ich arbeit und kann nicht dabei sein. Sogar Ponny und Ursel hab ich gelesen
. Ich wünsche euch viel Spaß
.
LG Anke -
Schöne Fotos
-
Ansgar du bist bestimmt den Kyffi zu schnell gefahren
. Gute Besserung *einenteereich*.
LG Anke -
So ihr lieben, wir melden uns auch zurück. Der umweg über den Kyffi hat sich echt gelohnt.
War echt wieder ein tolles Treffen mit euch. Vivo was gibts da zu grinsen
he ???
Meinen Orgaposten bin ich ja nun los.
Vielen Dank euch allen für die schöne Zeit und Berd ein ernst gemeintes extra.
-
Oooch menno Sixpack du nicht auch noch
. Was'n los im Westen
. Ich hoffe das Cleany wenigstens als Quotenwessi dran bleibt
.
LG Anke
-
Vegesst einfach mal die Kat. 1 !!!! Das wäre nur eine Option gewesen wenn noch ein Massenansturm auf unser Treffen gekommen wäre
.
Wir haben 5 Häuser in denen jeweils 4 Personen schlafen können. Mit Bad und Küche (leider ohne Backofen).
Da Exel erst am Freitag kommt hat er sich selber gekümmert und einen 6. Bungalow gebucht
.
Warum 7?
Wenn es noch Fragen gibt, immer her damit
soll ja schließlich ein tolles WE für alle werden
.
bernd, soll ich meinen Minibackofen mitbringen? Damit mach ich meine Brötchen auch immer
LG Anke
-
Wenn du keine Angst hast ein paar MO24 Bember zu treffen dürfte das kein Problem sein
. Vielleicht trifft man sich
-
1 x Bungalow Knatterbiene und Red Tiger
1 x Bungalow Vivio und Inka
1 x Bungalow Bernd und Trixi
1 x Bungalow Susi und Björn
1 x Bungalow Inukshuk und Sixpack
1 x Bungalow Excel und Katjadas wären dann 6 Bungalows.
dann kommt eventuell noch Cleany dazu und vlt. kommt ja auch der AlptreiberIch hoffe jetzt sind alle Klarheiten beseitigt. Stand auf der ersten Seite
. Cleany du wirst sicher mit Sixpack und Jens eine WG gründen
, wohl leider ohne weibliche Mitbewohnerin.
-
Klar, trau dich
aber du weißt was mit den Überbringern schlechter Nachrichten passiert
LG Anke -
Ich hoffe allerdings auf einen frühen Feierabend
-
Da muß ich noch arbeiten
-
@ Cleany, find ich super deine Idee
Mit dem Grill ist echt doof aber auf den Fotos hab ich doch einen gemauerten Grill gesehen
.
Ne Küche ohne Ofen, kann ja auch keiner ahnen. Wir werden verhuuungernAch, und übrigens ... schon mal was von Mindestlohn gehört
LG Anke
@Sachsen: Wann macht ihr los?
-
Ich habe gerade gesehen, dass keine Bettwäsche im Preis ist. Also, entweder welche mitbringen oder 4,50 € einplanen. Bei der Endreinigung können wir auch sparen indem wir selber putzen
-
Häääää Inuuuk???? Was solln das? Das geht ja wohl mal garnicht
.
Jens für dich wird sich auf jeden Fall ein Plätzchen finden und auch Cleany bekommen wir unter. Eigentlich habe ich schon gedacht, dass pro Bungalow 4 Personen rein können. Die ich gebucht habe haben auch alle ein Bad. Wir haben 5 Häuser: 3 der Kat. 2 und 2 der Kat. 3 hier noch mal der Link. http://www.ferien-haus-im-harz.de/ Kat. 1 wäre halt nur für den Notfall
Bernd wen hättest du denn gern?
Alles klar?
LG Anke
PS: Inuk ich hoffe hier geht noch was
-
Boh, 10.00 Uhr Abfahrt ... ganz schön zeitig
.
Wären eigentlich alle bereit noch jemanden mit in den Bungalow aufzunehmen?