Mitch ... the bitch
  • Male
  • 55
  • from sonstiges
  • Member since Aug 4th 2005
  • Last Activity:

Posts by Mitch

    Ich war zwar nicht auf dem Stammi... melde mich aber dennoch wohlbehalten aus Ĺübeck zurück...
    Spass hatte ich auch.. und zwar ne Menge...
    Stammi wäre auch toll gewesen... hat aber leider nicht in die Planung gepasst...


    Ich bin aber überzeugt das ihr auch ohne uns zurecht gekommen seit... :D


    Gesendet von meinem GTI mit Tapakgeruch

    Ach ja.... es ist immer wieder schön hier mit zu lesen....


    besonders Harti, der mit seinen Sinnvollen und schon fast legendären Beiträgen immer wieder kurz davor steht auf die Liste der bedrohten Arten zu kommen...


    Und wenn ich so darüber nachdenke was ich für einen Spass mit Harti hätte... so bei philosophischen tiefgreifenden Gesprächen über beispielsweise... Die Welt im Einklang mit Harti...geht eh nicht...... oder aber Technik die Harti begeistert aber gar keine ist... oder vieleicht auch... BMW vs. US Bike... welches ist kein Moped.... richtig beide...


    Ach ja... schön wäre es geworden... zumal Mathias scheinbar des längeren keine Tabletten die im verordnet wurden mehr einwirft.... :screwy:


    Aber leider leider... ich bin das WE in Lübeck.... Marzipanvorräte sichern :o ... kam kurzfristig dazwischen....


    Ich wünsche euch auf jeden Fall viel Spass.... verkloppt Harti nicht zu sehr.... mit anderen Worten.... lasst mir etwas über.... :D:D:D


    Gesendet von meiner Kaffemaschinka mit Papierdoppelvergaser

    Oh oh....... der Harti schüttelt aber mal wieder gewaltig den Ohrfeigenbaum :-)


    Ich hatte ja schon immer so eine Ahnung das Harti anders geartet ist.... aber das er doch so auf Schlläge steht...


    nun gut... Spot und Hohn wegen seinem Pink Porsche E-Bike reicht ihm nicht mehr... da sucht man dann andere Herrausforderungen :-)



    Ich wünsche Euch auf jeden Fall ein tolles Treffen... und wer weiss... wenn ich es einrichten kann erscheine ich vieleicht kurzfristig
    mit Wohnklo und einer tollen Begleitung... versprechen kann ich aber noch nichts...





    Gesendet von meinem 4 Scheibentoaster mit Krümmelkassete

    Auch wenn etwas spähter.... Aber mein internet hat gezickt.... Melde ich mich auch mal zurück...


    War wieder einmal und nicht anders zu erwarten ein gelungenes Treffen.... DANKE an alle Helfer, Meise und Dorle...


    Bilder von meiner Knipskiste kommen dann sicher heute Abend wenn mein DSL Provider will....

    Wie jetzt Ratte....


    Harti, Harti... Ich erkundige mich besorgt und sehr interessiert nach Deinen Fortbewegungsmitteln und du kommest hier mit kleinen Nagetieren...


    Undank ist der Welten lohn.... tz tz tz


    Und die Sache mit dem Wohnklo....
    Nun. ... Ich habe die Nacht sowas von gut geschlafen in meinem Wohnklo.... und nur das zählt ;-))


    Aber das mit der lauteren Batterie finde ich eine gute Idee... Ob das gebracht hat wird man hören.... Ich denke aber eher, das der gewünschte
    Erfolg ausbleiben wird... Ein Motor... Ein richtiger Motor... Ich meinen so einen richtigen Mopedmotor....


    Nun, der mach ein Geräusch, welchen in keinster Weise mit diesem. ....
    Briiiitttttzzeeeeellllll, Bruuutttzzzeeelll, Surrrrrrrr schnnnuuuurrrrr von deinem Gefährt in einen syntaktisch sinnvollen Zusammenhang gebracht werden kann.


    Dieses Geraüsch welches Dein Gefährt absondert, läst mich ein wenig melankolisch werden
    und erinnert mit sehr stark an ein kleines Elektro Auto mit einem blauen Pickel auf dem Dach, welches ich als kleines Kind mein eigen nennen durfte... ;-)


    Hat leider nicht lange gehalten, aber das ist eine andere Geschichte.... ;-)


    Gesendet von meiner Kaffeemaschine mit Golddauerfilter

    @Samti...


    pass ma auf.... hier von wegen "ich dache ... anständiges Forum...." .... nicht denken... nachdenken...


    ich mach viel Scheisse mit... aber bestimmt nicht jede... das kannst du aber so was von vergessen mit Anständig...


    Das wäre genau so als würdest Du verlangen das ich Erwachsen werden soll.... tztztz voll illusorisch....


    :grin::grin::grin::grin::P:P:P:nikolaus::nikolaus::nikolaus::kiffer::angel::angel::angel:

    Tine...


    auch wenn Ostern schon vorbei ist.... fühle ich mich qls Hase geknuddelt...:-)


    Da knuddel ich doch gleich mal zurück und hoffe, das Du doch noch ein bissel pennen konntest... ;-)

    Na Ihr habt ja schon hier Spass....


    Ich gehe jetzt mal mehr als davon aus, das ihr zur Zeit noch viel mehr Spass habt.... Und klärt mich bitte bitte auf,
    Ob ein gewisser E-Bike Fahrer auch ein E-Auto fährt... Ich meine ja das würde ins Gesamtbild passen.... Harti ist ja eh immer irgendwie unter Spannung...



    Nun aber schnell das weite such :-)

    1. Sixpack
    2. Bobby (bin mal so frei )
    3. Wolfbegleiter
    4. Ute
    5. Tine
    6. Kawapol (da hab ich die Entscheidungsgewalt )
    7. gimeine2000
    8. Alptreiber
    9. mitch
    10. bibbi mit ?... hoffen mal das es klappt
    11.


    und hier ein kleiner Vorgeschmack ..... heute gemacht...

    ÄÄÄHHHHMMMM.... SEX....ich hörte davon ;-)) war das nicht die Sache die gleich nach dem Mopedfahren ohne Warnweste kommt..... nun aber schnell in Deckung geh....


    Zu der MC Schisser Kutte, nun das ich da niemand mit angreifen wollte dürfte wohl klar sein...


    Jeder soll wie er will... ich will jedenfalls nicht mit so einem Ding auf meiner Dragstar sitzen.


    Bei Gruppenfahrten, Unfall, Panne... bitte, da es hier ebend etwas BESONDERES ist das einer besonderen Aufmerksamkeit bedarf...
    aber im Alltag... neeeeee nie und nimmer nicht....

    Jepp... Warnweste habe ich... sie ist Schwarz was auch sonst, ist mit vielen bunten Patches versehen
    und wer mein Lichtschwert am Möp nicht sieht, meine Falcon Doubel Grove am Möp nicht hört,
    dem bringt das auch nichts wenn ich eine Kutte vom MC Schisser trage.


    So weit mein Zynismus.


    Grundsätzlich habe ich eine Warnweste im der Packtasche um im Falle einer Panne,
    eines Unfalls oder einer anderen BESONDERHEIT die anderen Verkehrsteilnehmer ebend
    mit dieser BESONDERHEIT darauf hin zuweisen, das hier etwas nicht dem Schema F entspricht,
    dass hier etwas BESONDERES ist und das man hier besonders AUFMERKSAM sein sollte.


    Sicher bin ICH etwas besnderes und das schon immer ;-))
    aber wenn ich beim Möpptreiben immer so ein hässlich Teil überstülpen sollte.... uuuuhhhhhaaaaa geht gar nicht....


    Anders sieht das bei schlechten Wetterbedingungen aus.... eine Regenkombi in Warnfarbe ist
    hier sicher sinnvoll gerade weil man mit dem Möp bei Regen etwas vorsichtiger und langsamer
    unterwegs ist.
    Weil der Dosentreiber im Allgemeinen nicht auf einen Möptreiber schliesst der
    hinter sich die Gischt aufwirbelt...


    Aber wie sill es weiter gehen.... Rundumleuchte auf den Helm, Condome als immer dabei VORGESCHRIEBEN
    Tempos sind als MUSS immer mit zu führen und das Senken ist einzustellen...


    Schöne neue Welt in der mir MEINE Entscheidung für MEIN Leben vorgegeben wird....




    gesendet von meinem 4 Scheiben-Toaster mit Krümelcassette...

    Ei ei ei....


    sei froh das nicht mehr passiert ist...


    Wenn Dein Moped händler da schon drüber geschaut hat und bis auf Stummel und Spiegel alles in Ordnung ist.... Schwein gehabt.


    Die 35 Euronen.... keine Ahnung habe schon Ewigkeiten keinen Bums mehr gehabt und das soll so bleiben ;-)


    Vers. Technisch, ist alles gesagt...


    Und die Ostereier würde ich DRINGEND von einem Doc checken lassen.... wer weiss, vieleicht hat der ja ne nette Sprechstundenhilfe,
    die Dir die Dinger einsalbt.... warum soll man nicht mal Glück haben :-))))))))


    Gute Besserung..... und das Dein Möp wirklich i. O. ist.

    So, nun vom PC aus....


    DANKE an Zili, Meise, den TuSpo.... GEILE SACHE DAS...
    Mehr kann man nicht machen.... eine rundum Sorglosversorgung, immer um das Wohl der Teilnehmer bemüht...
    hier kann ich nur sagen... :respekt::respekt::respekt: nochmals... :danke: dafür...



    Danke an alle die da waren und das Treffen wieder einmal zu dem machten was es war.... einfach TOLL...


    Und zu der Sache mit Wolle dem Wolfbegleiter..... wir machen nur Spass.
    Auch wenn unser Umgangston, vieleicht dem einen oder anderen etwas seltsam vorkommen mag, so bin ich mehr als
    froh und dankbar, einen solchen wahren Freund zu haben... so genung geschleimt sonst wird der noch grössenwahnsinnig... :P


    Bilders.... nun ich schiebe gleich mal welche hoch..... musste die 600 Bildchen erst einmal sichen.... und den Müll entfernen...

    Danke für das wieder einmal gelungene Treffen.
    Wir hatten jede Menge Spass, viel gelacht...


    Wir sind gut und sicher wieder zu Hause gelandet...


    mebr dann heute Abend jetzt über Handy.... macht nicht wirklich Spass