leroy Bikes, Tattoos And Rock´N´Roll
  • Male
  • 63
  • from Niedersachsen
  • Member since Sep 23rd 2005
  • Last Activity:

Posts by leroy

    "Wenn es also keinen Grund für eine Anmeldung gibt, gäbe es auch nichts, was Dich von einer Zusage abhält, einer Zusage für etwas was gar nicht statt findet."


    Was will uns der Künstler damit sagen? Ich bin verwirrt.


    Gruß
    Leroy

    Weiter gehts...


    Netterweise haben die drei Damen sich nach der kleinen Geburtstagsüberraschung noch zu einem spontanen Shooting auf CHiP´s neuem Motorrad überreden lassen. Leider sind nicht alle Fotos was geworden, weil entweder irgendein Charlie der Meinung war, er möchte jetzt grade Aufmerksamkeit, oder die Models haben ihre Gesichter hinter dem Spiegel versteckt. Hier die herzeigbaren Ergebnisse:










    Das war´s von unserer Seite.


    Gruß
    Leroy

    Ich hatte da mal wieder alles falsch gemacht, was nur falsch zu machen ging. Jetzt müßte es aber geklappt haben.


    Bevor die 2. Serie folgt, möchte ich betonen, dass der Besitzer des Motorrads ausdrücklich seine Genehmigung zur Veröffentlichung der Fotos erteilt hat... Ich bitte noch um ein klein wenig Geduld


    Gruß
    Leroy

    So. Nach dem Couchen und der Sichtung unserer Fotos kommen jetzt noch ein paar Bilder. Aber vorher möchten wir uns mal ganz herzlich bei Coco, Bandita und allen anderen Beteiligten bedanken, die diesen Abend wieder mal zu einem Riesenspaß gemacht haben. Auch wenn´s bei dem einen oder anderen nicht ganz freiwillig war... Jetzt mal die Bilder:


    Anläßlich Meises 55. Geburtstages wurde er erstmal für seine Sünden bestraft:
    [url='undefined']





    Aus nicht ganz nachvollziehbaren Gründen wollte noch jemand bestraft werden:



    Um die bösen Buben wieder aufzupäppeln kam eine kranke Schwester und verabreichte ihnen etwas Medizin:






    Danach gabs feste Nahrung



    Fortsetzung folgt...

    Ich melde uns mal wohlbehalten zurück. Erst etwas extremcouchen, nachher kommen noch ein paar Fotos, aber wir müssen die noch durchsehen...


    Gruß
    Leroy und Knalltuete

    Habe eben bemerkt, dass wir uns noch nicht eingetragen hatten. Das hole ich hiermit nach. Übrigens, nach Sandras Gesichtsausdruck bei Erwähnung des Wortes Grünkohl zu urteilen, wird sie wohl nichts davon haben wollen. Ist auch was anderes da?


    1. Zimmerlinde
    2. Meise
    3. Tine
    4. 007jaeger
    5. Hexe-Kathi
    6. Bandita
    7. Coco
    8. Kasperle
    9. Sternschnuppe (natürlich mit Hirn :cool: )
    10. Harti
    11. Medea
    12. Dietersen
    13. Sandra
    14. Frank
    15. Claudia
    16. Christian
    17. Katharina
    18. Sixpack
    19. Knalltuete
    20. Leroy


    Gruß
    Leroy

    Rin inne Kartoffeln, raus ausse Kartoffeln... diesmal aber verbindlich (außer der Himmel fällt uns auf den Kopf)



    Aktuelle Liste ,


    1. Bandita
    2. Coco
    3. Harti
    4. Samti (Aqua Ecke)
    5. H-Man
    6. Schnute
    7. Wusel (Aqua Ecke)
    8.007jaeger
    9.Bobby ( pennt im Auto )
    10.gimeine2000 (wenn die Arbeit mitspielt)
    11. Tine
    12.Joshi61(u.V. pennt im Auto)
    13.hexe-kati (wie immer wenn arbeit mitspielt,meist funktionierts ja)
    14.wheelyfahrer(unter Vorbehalt)
    15. Kath (Gästezimmer)
    16. Hinzen (Gästezimmer)
    17. !?!? (Gästebett)
    18. Leroy
    19. Knalltuete


    Hoffentlich ist noch ein Platz zum Pennen da für uns...


    Gruß
    Leroy

    So liebe Gemeinde, da es in diesem Forum gut wie nie irgendwelche Treffen oder Parties gibt, haben wir uns gedacht, wir veranstalten endlich mal eine.


    Rein zufällig gibt es bei uns im Ort auch eine nettes Gasthaus, dessen Betreiber gerne Biker als Gäste haben. Die Preise sind sehr zivil, und für die hartgesottenen, die im Zelt übernachten möchten, wird auch eine Wiese zur Verfügung gestellt. Hier könnt ihr euch den Laden mal ansehen. Bei uns im Haus kann mit Matte und Penntüte auch geschlafen werden. Wir wohnen etwa 100 Meter Luftlinie vom Badukun entfernt.


    Stattfinden soll das Ganze am 6. Oktober. Genaues, wie Beginn und was außer den üblichen Gesprächs- und Selbsthilfegruppen noch so abläuft, wird noch bekannt gegeben, da die Besitzer noch im Urlaub sind, und wir das mit ihnen noch besprechen wollen.


    Ich möchte euch trotzdem bitten, euch schonmal so verbindlich wie möglich anzumelden, damit die Wirtsleute etwas kalkulieren können und so.


    Sobald wir mit den Wirtsleuten alles besprochen haben, gibts weitere Infos.


    Gruß
    Leroy