bluebandit
  • Male
  • 49
  • from Hessen
  • Member since Sep 25th 2005
  • Last Activity:

Posts by bluebandit

Die BMW die wir noch haben,ist angemeldet,ich hoffe das wir dieses Jahr vielleicht bischen mehr fahren.
    Nee,keine Wette verloren,aber irgendwie war ich an dem Moped gehangen,aber das sie nur rumsteht macht ja auch keinen Sinn,daher ist es schon gut das sie wieder mehr gefahren wird.

Hallo,
    ich habe noch einen Laufradsatz für eine BMW R1200S in der Garage stehen.
    Vorne 120/70/ZR 17
    hinten 190/55/ZR 17
    Metzeler Racetec2
    wenn jemand Interesse haben sollte einfach melden,
    Grüsse
    Bluebandit

Hallo meine Lieben,
    wenn mir das einer vor 3 Jahren gesagt hätte,du verkaufst mal deine geliebte BMW,hätte ich ihm den Vogel gezeigt!
    Aber es ist tatsächlich so.Habe sie bei mobile reingesetzt,mit der Hoffnung das sich eh keiner meldet,da rief einer aus Düsseldorf an,haben bischen verhandelt,hat sie am nächsten Tag mit dem Anhänger geholt.
    Tja,da warse weg! Aber das ist auch okay so,wir oder ich bin ja nur noch vielleicht 300 km im Jahr gefahren,das macht echt keinen Sinn mehr.
    Und zur Not,haben wir ja noch eine BMW in der Garage stehen :grin:
    Ich wünsche euch allen eine unfallfreie Saison und immer schön oben bleiben,gell :thumbsup:
    Ganz liebe Grüsse
    Holger

Hi,
    Erst mal vielen Dank,für die nette Begrüssung,ich hab mir vorgenommen mal wieder bischen mehr im Forum zu stöbern.
    Ihr seid ja immernoch sehr aktiv,den ein oder anderen kennt man ja noch*lach*

Hier mal ein kurzrs Hallo an alle bawüler,
    nach langer abstinenz melde ich mich mal kurz zurück.
    Wir hatten eine lange Motorradfreie Zeit,auch bedingt durch den Tod meines Vaters,und meiner Schwiegermutter in spe!!!
    Jetzt sind wir aber wieder bischen mehr gefahren,halt erst mal kleine touren,erst mal wieder bischen das Gefühl bekommen,nach fast 3Jahren Pause.
    Wir dachten schon darüber nach beide Mopeds zu verkaufen!
    Auch hatte ich mit Krankeiten zu kämpfen die mir das Motorradfahren unmöglich gemacht haben.
    Na denn,mal sehen wies läuft,vielleicht ergibt sich ja mal wieder eine Mitfahrgelegenheit für eine schöne Tour. :grin:
    Viele Grüsse
    Bluebandit

Hallo ihr lieben
    kennt ihr mich noch????
    Bin seit einer Ewigkeit mal wieder hier,dürfte ich auch mal wieder zu einem Treffen kommen,obwohl ich kein Mopped mehr fahre???
    Hey Zoomie gibts auch noch*freu*
    und der Waland cool......

LG
    Bluebandit

Hi Gunni

ich wollte mich auch mal wieder melden,vielleicht kennst du mich ja noch :grin:

Schade zu spät reingeguckt,wären wir wahrscheinlich mitgefahren.

Aber momentan,fahren wir sehr viel mit dem Rad,ca 5000-6000 km letzes jahr)

Aber so ab und an fahren wir auch mal ne Runde....

Grüsse

Holger

Hi,

meine Freundin hat auch eine Buell (XB 9 City oder so ähnlich :grin: )haben auch schon dran gedacht sie zu verkaufen.

Ich bin sie natürlich auch gefahren,was soll ich sagen,einfach nur geil !!! :thumbsup: also nicht verkaufen! :grin:

So,da hätte ich auch gleich eine Frage,da "unser" Händler in KA abgesoffen ist,brauchen wir einen neuen! Wo gibts gute Buell Händler???

Grüsse

Holger

Hi Leute,

ich bin vor 2 Jahren auch so um die 12-15.000 Km gefahren,aber seitd er Sprit so teuer ist,sehen ich das nicht ein,den Öl Konzernen das Geld in den Rachen zu schmeissen.

ich habe wieder das Mountain Bike fahren endeckt,und mit meiner freundin schon um die 4000 km gefahren.

Man macht was für seine Kondition und Sprit kostet es auch nicht...

gefahrene Kilometer dieses jahr:200 !!

Grüsse

bluebandit

Wieder mal ein sehr schöner Bericht mit tollen Fotos! :danke:
    Da werden Erinnerungen wach... wir waren früher so gut wie jedes Jahr auf Mallorca (Nähe von Alcudia :)), um Oma und Opa zu besuchen - bestimmt 15 Mal. :wacko: Aber jetzt, wo ich die Bilder sehe, bekomme ich richtig Lust, da mal wieder hin zu fahren oder fliegen. Wie viele Touristen waren denn dort zu der der Zeit?

LG Alex

Hi Alex,

es waren nicht so viele ,jetzt ist da keine Saison,viele Läden auch noch geschlossen.

Radfahren waren schon recht viele,aber es verteilt sich ja.....

Gruss

Blueb.