MZ TS 150

  • Bei meiner MZ fliegt bei ca.90km/h immer der 4.Gang raus,was kann ich machen???

  • In Antwort auf:

    Bei meiner MZ fliegt bei ca.90km/h immer der 4.Gang raus,was kann ich machen???
    Wenn ich dann noch im kalten Zustand das Abblendlicht einschalte,dann droht sie mir auszugehen,nimmt nicht mehr das Gas richtig an???
  • In Antwort auf:

    Bei meiner MZ fliegt bei ca.90km/h immer der 4.Gang raus,was kann ich machen???




    Langsamer fahren !

    Ne, war´n blöder Witz - Schaltungsproblem, muß nachjustiert werden, ist nicht so einfach zu erklären, da wohl am Besten Werkstatt...

    In Antwort auf:

    Wenn ich dann noch im kalten Zustand das Abblendlicht einschalte,dann droht sie mir auszugehen,nimmt nicht mehr das Gas richtig an???




    Das richt allerdings nach einem Elektrikproblem. Wann passiert denn das mit dem Ausgehen, im Leerlauf ? Fakt ist nämlich, daß das Licht ja auch Energie benötigt. Und wenn Du den Leerlauf ganz knapp eingestellt hast, so ganz langsames Tuckern kurz vorm ausgehen, dann könnte es schon sein, daß das Licht die Karre dann "ausdrückt". Meist sind es aber irgend welche Gemeinheiten in der Elektrik.

  • hi also das mit dem ausgehen ist so wenn du dein mopped an hast und dann zusätzlich das licht anmachst ist die stromversorgung im unterendrezahlbereichs des generator ganz schön beschissen da der dem zündfunken ja ach noch was abgeben muss und der wenn die batterie nicht mehr ganz so voll ist ziehmlich schwach ausfällt und somit ausgeht sprich nicht genügend pepp zum zünden hat
    also wenn du das verieden willst dann mach dirbatterie voll gru ß

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!