Motorradtransport nach Südspanien

• Ich möchte im März 2 Motorräder nach Malaga/ Sevilla oder so, transportieren lassen und hinterherfliegen und 4 Wochen später sollte es wieder zurück gehen. Ich möchte allerdings nicht 1000 Euro pro Bike hinlegen. Das Beste Angebot ist bisher 700 Euro pro Motorrad.
    Weiß jemand, wie ich die Mopeds als Beiladung oder ähnliches mit einem LKW dort hin transportieren lassen kann und billiger davon komme?

• Hallo karlnapf,

ist das ein Angebot von SKS Bike Shuttle Europe? Wenn nicht, einfach mal anklingeln. Die online Plattform ist nicht zu gebrauchen

Ich hab viele Inserate dazu im Tourenfahrer oder im Motorrad gelesen, auch in der MO stehen welche drin.

Fliegen kostet Geld, die Spedition auch...einen Transporter mieten?

• Hallo Karlnapf,
    neben SKS gibt es noch einige andere Motorradtransporteure, u.a. die Firma "bike in a box" (http://www.bike-in-a-box.de).
    Frag´doch mal da nach. Die nehmen Dein Motorrad Mitte März mit nach Malaga und Mitte April wieder zurück für 500,00 € pro Motorrad.

• Hallo Karlnapf,
    ich habe im Juni 05 mein Motorrad von Kassel nach Gibraltar transprotieren lassen
    WICHTIG als Beistell Ladung. Es sollte 3 Tage dauern. Nach 6 ( sechs) WOCHEN bekan ich dann endlich die Antwort das mein Motorrad nun endlich in MALAGE ( 140 km entfernt) angekommen sei Toll ich bräuchte es nur abholen hm moped war abgemeldet und ohne Kennzeichen also schwierig dan hat mann mir angeboten die Maschine gegen AUFPREIS dann in 3-4 Tagen zu liefern. Oder ich müsse warten bis mal wieder ein LKW da sei der dann bis Gibraltar führe könne aber noch mal 2 Wochen dauern. hat es dann auch.
    ALSO da du hier Urlaub machen willst und nicht wie ich hier lebst solltest du GENAU prüfen wem du dein Moped anvertraust. Besser ( hat mein Bruder gemacht miete dir nen Anhänger und fahr sie selber runter investier die 2 Tage und du bist sicher das alles klappt
    Herzliche Grüsse
    (aus dem wohl wärmsten Teil Englands)

Falk

• Versuche es mal mit
    Motorradshuttle.com
    die fahren oft und pünktlich nach Malaga für 399 €

• Hallo,

ich kann Dir "bike in a box" empfehlen. Ich bin mit meiner Truppe schon 4 x mit Rupert gefahren.
    Er ist zuverlässig und preiswert. Leider macht er in Zukunft keinen Personentransport mehr, er transportiert nur noch Motorräder. Er fährt oft nach Spanien.

:gruss:
    Steffen aus Sachsen

• Da kommt eine Laufschrift, die folgendes besagt:

" *** Vielen Dank an alle Biker und Händler, die uns jahrelang vertraut haben. Bike in a box hat den Geschäftszweig der aktiven Motorradtransporte vorerst eingestellt.*** "

Schade.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!