Gruss aussen Norden....

  • Moin,
    komme aus dem Raum Hannover,restauriere und fahre meist Zweittakter von 50-350 cm.Eine 400er Xanthus und ne 1100er ZRX ist auch noch da!

    Einiges mehr findet ihr ihr http://www.smokeville.de

    Eigentlich dachte ich,das ich hier schon angemeldet war.Aber mein Nick war frei.Hab ich wohl was verwechselt.Mal sehen,wies hier so ist?

    viele Grüsse und frohes Neues

    franx

  • Hi Franx,

    schön das es mit Deinem Passwort dann doch noch geklappt hat....

    Wie´s hier so ist findest Du schnell raus....kurz gesagt extrem nett

    Herzlich Willkommen bei uns ....und viel Spass im Forum!

    Ich freue mich besonders wenn wir einen Zweitaktfreak und Klassikrestaurator hier öfter mal sehen dürfen....

  • Hi Franx,
    Herzlich willkommen, auch als Verstärkung der Niedersachsentruppe, wenn du Interesse hast, sieh doch mal bei den Niedersachsen rein. Ansonsten erst mal nen guten Rutsch ins neue Jahr!
    Gruß
    Leroy

  • Hi Franx,

    auch an dieser Stelle:
    Herzlich Willkommen und viel Spaß bei uns....
    ....und einen guten Rutsch in´s
    Neue Jahr!

    ciao
    Che

    url=https://www.TickerFactory.com/]
    [/url]

  • hi
    herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum!
    Gruß
    Nadine

  • Hallo Franx!

    Grüsse und Willkommen aus dem "tiefen" Westen in den Norden!
    Deine HP gefällt mir!

    ....und eines sag´ ich Dir:
    HIER IST´S SUPER!

    oldman52

    Lieber eine schmutzige ehrliche Pfote,
    als eine saubere verlogene Hand schütteln!

  • Hallo Franx
    Willkommen im Forum und viel Spass hier!
    Gruss aus Köln

  • Mahlzeit Franx

    Herzlich willkommen bei uns im Forum!
    Viel Spass hier und einen guten Rutsch!

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • Moin,
    den werd ich haben,danke!

    Scheinen ja einige hier auch aus der Gegend von Hannover kommen?Vielleicht sieht man sich ja mal?

    Grüsse franx

  • Dann auch noch herzlich Willkommen im neuen Jahr und auf diesem Forum @BMW-Volker, Du must doch mittlerweile schon ne schöne Ansamlung an "Rechtschreibfehler" haben, oder dürfen die wirklich die Finder behalten gruss noppo

  • Hi Franx!
    Wünsche dir viel Spass und viele gute Ratschläge hier im Forum!

  • Nach langer Zeit Abstinenz ( hatte mehr mit 50er und 80er am Hut gehabt, ist aber so gut wie vorbei)
    die hier hab ich behalten...



    Nun bin ich wieder im grossen Motorradlager zurück.Die ZRX 1100 war mir zu schwer,wollte
    lieber eine Zepyhr 750,Frau mag sie auch lieber,also passt alles....



    Irgendwie wollte ich wieder zurück an die Wurzeln,die lagen im Z1R und GPZ 900R Bereich.Ne Z1R ist
    leider unerschwinglich,nu hab ich durch Zufall im 900R Forum dort von einen Mitglied die gesuchte blau
    silbernde GPZ 900 R bekommen...



    Hab schon mal angefangen,Tourenscheibe in schwarz in drauf,hab beim Fahrzeug schon angefangen,
    diese durchzusehen.Soweit geht alles,Motor läuft gut,nur der Tank hat gut Rost unten,werd ich wohl
    doch noch dies Jahr beigehen.Werde hier demnächst mal wieder öfters vorbeischauen,und vielleicht
    ist in Hannover ja auch mal wieder Treffen oder ausfahrtmäßig was los? Bin selber sehr oft in der Motofamily
    im Entenfangweg. Wers nicht kennt,sollte mal Freitag abends nachen Georxxx dort einkehren,man sieht sich ;)


    gruss franx

    Edited once, last by Franx ().

  • Noch was vergssen,den grossen Zweirtaktern RD 350 YPVS 31K und Suzuki GT 380 bin ich natürlich
    treugeblieben.Letztes Jahr hatte ich mir noch mein Urmotorrad besorgt,eine RD 350LC von 1980...



    welche auch vor 2 Monaten fertig geworden ist,und ebenfalls ne erfolgreiche 07er Abnahme hinter sich hat!


    Nacht franx

  • Hi franx,


    willkommen im Forum.


    der Alex

    Wer sich angesprochen fühlt, der war gemeint !!
    Futtertruppenmember !!
    alle wörter klein schreiben is cool !!

  • Moin Franx,


    Willkommen im Forum und viel Spass hier :thumbup:

    "Die Hand zum Gruße"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!