Danner über Rossi!

  • Wie soll man das nur verstehen.

    Interview mit Danner, über Rossi:

    Rossi ist als Typ schon weltklasse. Nur gibt es so viel monstergute junge Rennfahrer, die eine Chance verdient hätten, mal zu testen, und dann läst Ferrari den Rossi Tausende von kilometer rumballern, um festzustellen - Valentino ist noch immer fast 2 Sekunden langsamer. Und das wohlgemerkt in jenem 2004er-Ferrari, der die Konkurrenz damals in Grund Und Boden gefahren hat und mit Felipe Massa jetzt im Winter ständig Bestzeiten hingelegt hat. Ich weiss nicht , was genau hinter den Tests mit Rossi steckt. Ich verstehe sie nicht ganz. Für mich ist Rossi viel zu weit weg von schnell.

  • In Antwort auf:

    Wie soll man das nur verstehen.




    Der Danner hat natürlich im Grunde genommen recht. Er will damit andeuten, dass es viel talentiertere Fahrer in der Welt als einen Rossi geben, die eine faire Chance verdient hätten. Stattdessen bevorzugt Ferrari diesen PR-Gag.

  • Es gab ja auch andere Expertenmeinungen in dem Interview. Fast alle klangen so.
    Rossi war zwar schnell sehr schnell, aber es folgte keine Steigerung...
    Falsch ist es nicht. Nur dass er schon mehr Rennerfahrung hat. Wobei sich das ja auch nicht so ohne Weiteres auf die F1 umsetzen lässt

    Bei DER momentanen Leistung, würde Ferrari PR gar nicht mal schlecht tun Was wohl aber nix am Ergebnis ändert...

  • Wer zum Teufel ist denn Danner? Dieser arme Wicht hat doch überhaupt keine Ahnung...und zwar von gar nichts. Lasst ihn doch schreiben was er will. Da keiner will, dass Rossi in den Automobilsport einsteigt, brauchen wir doch nicht über so ein Geschwätz zu schreiben...entschuldigung!

  • also ich weiß wirklich nicht wer dieser danner is

  • ist ein ex f1 Fahrer jetzt ist er Reporter bei RTL (f1)
    unter anderem ist er auch bei vox zu sehen bei Auto Motor und Sport dort gibt er fahrsicherheitstips

  • In Antwort auf:

    Wer zum Teufel ist denn Danner? Dieser arme Wicht hat doch überhaupt keine Ahnung...und zwar von gar nichts. Lasst ihn doch schreiben was er will. Da keiner will, dass Rossi in den Automobilsport einsteigt, brauchen wir doch nicht über so ein Geschwätz zu schreiben...entschuldigung!




    Wenn Du diesen "armen Wicht" mal selbst fahren hättest sehen, oder auch nur ansatzweise verstehen würdest was er sagt, dann würdest Du nicht so einen bedauernswerten Mist von Dir geben.



    Gruß,

    Sven

    Quote from JL#99 after the race at Jerez 2016

    I was very strong I could probably win the race with quite a big margin, but with this problem of spinning I could not do more and had to slow down and finish the race.

  • In Antwort auf:

    Wer zum Teufel ist denn Danner? Dieser arme Wicht hat doch überhaupt keine Ahnung...und zwar von gar nichts. Lasst ihn doch schreiben was er will. Da keiner will, dass Rossi in den Automobilsport einsteigt, brauchen wir doch nicht über so ein Geschwätz zu schreiben...entschuldigung!




    Schmitti, vom F1 hat er sicherlich mehr Ahnung wie du und ich zusammen, aber
    das ist uns doch völlig Sch......egal!!!!
    weil, wie du schon schreibst, der Herr Weltmeister im Motrradrennsport weiter machen will!!!!

    Gruß Mirko

  • Vielen Dank Valentino46go. Ich dachte schon, ich müsste auf Powerslides völlig blödes Argument antworten müssen...:

    Ich bin MotoGP-Fan und hasse 4-Radsport! Von daher sind alle 4-Rad Fahrer erstmal "A****schlöcher.

    Also ist Danner (egal, was der Vogel erreicht hat) und seine Meinung für mich solch einTyp.

    Ich habe íhn abee nooch ni3 zu édj laufen sollen...

  • Na Schmitti, von der Party nach Hause kommend noch ein wenig übers Ziel hinausgeschossen ?

    Nur weil man keinen 4Rad-Sport mag sind doch nicht alle die z.B. F1 begeistert verfolgen, oder ihn selbst betreiben/betrieben haben, gleich schlechte Menschen.

    Ich erkläre mir deinen kleinen Ausraster einfach mal mit einem schlechten (eins von den 30 )


    Jochen

  • Schmitti, das war mein erster herzhafter Lacher heute! Da wird dir wohl kaum einer böse für sein

    Und während ich jetzt F1 schaue, kannst Du ja noch ein bißchen machen


    Jochen

  • Also ich bin ein Motorsportfan, daher schaue ich alle Motorsportarten (egal ob 2- oder 4 Räder). Von Moto Gp, Superbike, Motocross, F1, F3, DTM, ........ .

    • Official Post

    Das is doch alles Taktik von den F1 Experten, die reden Rossi schlecht, dies stachelt ihn an und er wechselt in die F1, um es denen zumindest versucht zu beweisen...

    Mo24 since 2004


    Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist. Den Schmerz spüren andere.
    Das selbe passiert, wenn du dumm bist.

  • In Antwort auf:

    Vielen Dank Valentino46go. Ich dachte schon, ich müsste auf Powerslides völlig blödes Argument antworten müssen...:

    Ich bin MotoGP-Fan und hasse 4-Radsport! Von daher sind alle 4-Rad Fahrer erstmal "A****schlöcher.

    Also ist Danner (egal, was der Vogel erreicht hat) und seine Meinung für mich solch einTyp.

    Ich habe íhn abee nooch ni3 zu édj laufen sollen...




    Was soll man auf Deine obige Aussage auch sinnvolles antworten? Sorry, fand ich völlig daneben den Kommentar. Da Danner von der F1 durchaus ein wenig Ahnung hat, kann er sich zu den F1-Aktivitäten Rossis doch äußern, oder? Und was er da durchklingen lässt war keine Kritik an Rossi, sondern an der Verfahrensweise was den Nachwuchs angeht und da hat er sicher nicht ganz unrecht, oder?
    Glaubt ernsthaft einer von Euch, dass Rossi mit null Erfahrung im Formelsport (komm mir jetzt keiner mit Kartsport) dort auf Anhieb die Konkurrenz aufmischen kann? Hallo??? Dass er Talent hat ist klar ... aber das ist einer von tausend Faktoren und die Zahlen sprechen im Moment absolut gegen ihn. Er ist überragend für einen "Laien", aber was heisst das schon? Wer weiss was danach kommt (Stagnation, Steigerung)? Rosa Rossi-Brille runter allerseits ... die F1 wäre aus meiner Sicht ein unkalkulierbares Risiko für alle Beteiligten mit Chancen auf Erfolg (d.h. Podiumsplätze) von höchstens 50%? Ich glaube und hoffe immer noch an einen PR-Gag bzw. Fun-Ausflug für Rossi.

    Gruß,

    Sven

    Quote from JL#99 after the race at Jerez 2016

    I was very strong I could probably win the race with quite a big margin, but with this problem of spinning I could not do more and had to slow down and finish the race.

  • In Antwort auf:

    Wer zum Teufel ist denn Danner? Dieser arme Wicht hat doch überhaupt keine Ahnung...und zwar von gar nichts. Lasst ihn doch schreiben was er will. Da keiner will, dass Rossi in den Automobilsport einsteigt, brauchen wir doch nicht über so ein Geschwätz zu schreiben...entschuldigung!




    sorry schmitti, aber das ist ziemlicher unsinn, den du da ablässt. danner hat mit sicherheit mehr ahnung vom automobilsport als wir alle hier zusammen!


    Unfinished Business.

  • ...Jo,denn Danner ist schliesslich mal F1 gefahren

    ...aber er ist mind. auch 2sek. langsamer als die Spitze gewesen

    MFg yami

    Demokratie und Religion-eine Illusion









  • Da muß ich dir zustimmen!
    Die Saison steht vor der Tür und voller Spannung warte ich das die Ampel auf grün geht und hier wird darüber gequatscht das, und ob, eventuell, vielleicht, unser Vale zu Ferari geht? Mein Gott, wie lange wird darüber nun schon gesprochen? Und eigentlich ist es mir zu diesem Zeitpunkt ganz schön egal! Und solange Schumi noch im Rennen ist glaub ich nicht das Vale aus dem MOTO GP verschwindet.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!