Motor für TS150 (oder Überholung)

  • Hallo, ich restauriere gerade eine TS150. Dazu brauche ich entweder einen überholten Motor oder eine wirklich gute Adresse!
    Dringend, denn ich möchte möglichst bald auf die Straße...

  • Hallöchen, versuchs einfach mal bei Ebay,denn dort sind öftermal welche drin, nd preiswert eigentlich auch.

    mfg, andreas.

  • Hi.
    Schau doch einfach in Deiner Wohngegend nach einem Mz Club.Die Leute haben mit Glück einen fertigen Motor zum Verkauf.
    Ebay ist da nicht umbedingt zu Empfehlen zu viel schrott.
    mfg

  • Danke für die Hinweise. Bei ebay habe ich bisher keinen regenerierten Motor gesehen. Mit Clubs sieht's hier an der Nordseeküste leider ganz düster aus. Trotzdem Danke!
    Tom

  • 520 Euronen sind in der Tat ganz schön happig, dafür gibt's in der Bucht schon mal komplett restaurierte Mopeds. Ob die bei Schubert jemals einen solchen Motor verkauft haben? Das kann doch nicht die Lösung sein, oder?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!