Das Ei ist hier

• Hallo zusammen!
    Will mich mal wie es sich gehört vorstellen.

Bin (noch) 24 Jahre alt, im Herzen Mannheimer und wohne jetzt in Altrip (bei Ludwigshafen).
    Von 16 bis 18 bin ich ne 125er Cagiva Mito gefahren (hatte noch das Modell mit 34 PS). Mit 18 habe ich dann direkt den A gemacht un darf seit dem offen fahren. Seit dem, also fast 7 Jahren träum ich von ner Kawa Ninja. Die Modelle gefallen mir von Jahr zu Jahr besser.
    Seit nem halben Jahr juckts mich so arg in den Fingern, bzw. eigentlich am ganzen Körper, dass ich am Liebsten direkt in den nächsten Laden rennen würde, um mir eine zu holen. Ne 600er würde mir für den Anfang auf jeden Fall reichen.
    Als Student is das leider nicht so einfach möglich. Ich studier übrigens Wirtschaftsinformatik.
    Da ich heute wieder wegen der Kawa im Internet unterwegs war, bin ich auf diese Seite gestoßen un hab jetzt hier den ganzen Abend gelesen.
    Jetzt juckts mich noch mehr als vorher.
    Hab mich heute Abend mal mit meinem Versicherungsfuzzy in Verbindung gesetzt un gefragt, was die Versicherung kosten würde. Bei der Versicherung, bei der ich momentan mit meiner Karre bin, könnt ich wohl mit 85% einsteigen. Denk mit Saisonkennzeichen wird das net so arg teuer. Wobei teuer und billig ja relativ sind. Bin jedenfalls gespannt, was er mir morgen berichtet.
    Könnt jetzt noch seitenweise schwärmen, aber dann liest das glaub ich keiner mehr, wenns zu lang wird.
    Werd euch jedenfalls ab jetzt immer mal über die Schulter schaun. Vielleicht komm ich ja irgendwann ja auch mal zu meiner Kawa. Rechne so mit 8000,- € für das Stück + Ausrüstung (2teiliger Kombi, usw.)!

Ciao McEgg

• willkommen bei uns im Forum

• Na dann schau mal rüber.
    Die NINJA, das ist schon ein schönes Bike.

Willkommen im Forum.

• Hallo McEgg,
    herzlich willkommen und viel Spaß hier.

In Antwort auf:

bin ich auf diese Seite gestoßen un hab jetzt hier den ganzen Abend gelesen.
    Jetzt juckts mich noch mehr als vorher.

Ja, so ist das.
    Dieses Forum wird wohl noch mehr unerwartete Auswirkungen haben, wenn du nicht aufpasst.

• Moin McEgg
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Mit deinem Ninja-Faible hast du ja schon etliche Gleichgesinnte hier im Forum.
    Gruß
    Leroy

• Moin moin McEgg,

willkommen im Forum. Wünsch Dir viel Spaß hier und viel Erfolg beim Kauf Deiner Ninja

Gruß

• hallo und herzlich willkommen..

"Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter dem Tanke trägt."
    nach Ron Kritzfeld

"Vergiß alle Zahlen, hab' Spass, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst, und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm."
    nach U.Penner

• Moin Moin,

na dann herzlich willkommen und viel Spaß im Forum und wenn Du mal nicht im Forum bist, dann viel Spaß beim Fahren

LG,
    Silie

* Es kommt nicht darauf an wieviel Jahre das Leben zählt - sondern mit wieviel Leben man die Jahre füllt *

• Hallo und herzlich willkommen!
    Noch ein "Leidensgenosse"...

Mir gehts seit ich hier aufs Forum gestossen bin auch schlechter mit dem Gedanken noch kein Töff zu haben.

Aber es regt auch die Fantasie an... "wiiiie komme ich schnellst möglich dran... unn wenn ich zusätzlich noch aufm Bau schaff"
    hehe

Aber Du wirst einen riesen Spaß hier haben, garantiert!

• na herzlich willkommen in dem forum mit dem höchsten suchtpotential...

perle

• @perle
    Wie, Suchtpotential? Wer ist hier süchtig? Ich habe das voll im Griff, ich kann jederzeit damit aufhören, jederzeit...
    Gruß
    Leroy

• Hallo McEgg
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier!!!

Mfg Jörg

no Rules, no limits...
    Saison 2009 endet mit Amaryllis
    Saison 2010 beginnt mit Amaryllis

• Hallo erstmal...auf das dein Traum möglichst bald in Erfüllung geht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!