Yamaha Majesty 125 temperatur und tachometer funktionieren nicht

  • Die Kühlflüssigkeitstemperatur-Warnleuchte brennt nicht auf beim starten bei meiner Yamaha Majesty yp124 d und der Tacho macht auch keinen mucks.Ich kann ihn starten und auch fahren aber leider keine Geschwindigkeit ablesen.Wo kann der Fehler liegen?

  • Hallo, bei meinem Motorroller Yamaha Majesty 125 Bj. 2006 funktioniert der Tacho nicht mehr, elektronischer Antrieb. Kann mir jemand helfen?

  • Uff. Vielleicht der Signalgeber oder die Verbindung damit. Keine Ahnung wo der bei den Roller sitzt - beim vorderen Ritzel? Da müsste ein Kabel rauskommen und zur Tachoeinheit führen.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Kann mir evtl. jemand helfen. Habe die Schnecke schon gewechselt, aber es hat nichts gebracht. Das Kabel hat einen Dreiadrigen Stecker da muss man doch etwas messen können ? Bin für jede Hilfe dankbar. MfG.Diddi

  • Der Signalgeber sitzt auf der Nabenschraube am Vorderrad. Will nur prüfen ob der auch funktioniert weiß aber nicht wie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!