Auch neu hier!

• Moin, moin an alle hier.

Meiner Einer kommt aus Berlin und ist schon ein alter Zausel von 41 Lenzen ;)
    Nach 15 Jahren Mopedpause habe ich mir nun eine alte Divi (94er)vom Händler zugelegt. 1. Hand mit 40.000 auf der Uhr für 1300 Euronen.

Ich wünsche euch allen ein Super sturzfreie Saison und viel Spass beim fahren.

Gruß Rainer

Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

• Freundliche Vorstellung!

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

• Moins Rainer...willkommen und viel Spaß hier

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

Gruß Elvira

• Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.

was nicht passt wird passend gemacht

• Alter Zausel?? PÄHHH!!!

That don*t impress me much ...

WILLKOMMEN IM FORUM *g*

• Moin Rainer,
    Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Alter Zausel? Komm erst mal in meine Jahre...
    Gruß
    Leroy

• herzlich willkommen..

"Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter dem Tanke trägt."
    nach Ron Kritzfeld

"Vergiß alle Zahlen, hab' Spass, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst, und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm."
    nach U.Penner

• Ein großes Hallo von der Burg

und immer eine Handbreit mehr Asphalt unter Deinem Reifen als man brauch

Torsten v.d. Burg

• Moin zurück,

herzlich willkommen und viel Spaß

Und wenn Du mal nicht im Forum bist, dann wünsche ich Dir viel Spaß beim Fahren

Gruß,
    Petersilie

* Es kommt nicht darauf an wieviel Jahre das Leben zählt - sondern mit wieviel Leben man die Jahre füllt *

• @all
    Danke für eure herzliche und freundliche Begrüßung.
    Hab auch gesehen das hier einige aus Berlin dabei sind und schon fühl ich mich nicht mehr soooo einsam ;)

Das mit dem "alt" kommt wohl daher, das ich vor einiger Zeit einen Gilera Runner 125 hatte, und im Runner Forum gehört man ab 30 quasi zu den Weisen.
    Ok,ok, solange wir noch nicht aus dem Altersheim uns hier einloggen, sind wir also nicht alt, hehe.

Ich hoffe Ihr habt auch alle solch ein Bombenwetter wie wir in Berlin, seit einigen Tagen!!?

Gruß Rainer

Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

• Mahlzeit,

willkommen im Forum.

Wünsch Dir viel Spaß hier und auf der Straße

Gruß

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!