!GESUCHT! DROSSEL XJ 600 S Diversion!

• HI! Ich suche dringend eine drossel auf 25kW. Hat zufällig jmd eine zu verkaufen, oderw eiss wo es gebrauchte bzw billige gibt??

Schreibt mir ne mail

braunerbraun@web.de

VIELEN DANK

• Hallo erstmal.
    Welche Art Drossel hast du denn?
    Ich hätte die Düsen und die Vergasergummis. Kann sein das du noch die Gasschieber brauchst und ich vermute mal die werden nicht billig.

Gruß Rainer

Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

• ja hallo erstmal! Also ich muss erstmal sagen, dass ich ein blutiger anfänger im motorrad geschäft bin. ich hab mir neulich ne diversion gekauft die offen ist, also hab ich ja gar keine drossel!? Was ich genau brauche.....hmmm........eben ne drossel die mir das bike auf 34 ps runterbringt! Mehr weiss ich nicht, ich hab da leider keine ahnung von. sorry. hoffe du kannst mir trotzdem irgendwie helfen.

ich hab mich mal umgeschaut. das wäre doch so ein drosselsatz oder? und der kostet 85€

hier klicken

• hi,
    welches baujahr ist deine xj? die drosselung ist je nach baujahr verschieden. materialkosten liegen bei ca. 100 eu. dann mußt du beim tüv nachfragen, ob du die drosselung selbst einbauen darfst oder ob das eine werkstatt machen muss, was ich eher glaube. du musst ja auch ne bescheinigung über die drosselung haben. kannst ja schlecht beim tüv mal eben die düsen ausbauen.

gruß do

• hey. die diversion ist bj 97. selbst einbauen kann ich das auch gar nicht, muss ich in der werkstatt machen lassen...und bei dem link wo ich reingestellt hab steht ja auch ab bj 91 das müsste dann ja passen. aber ich bin immer noch auf der suche nach nem billigeren, vllt hat ja jmd ne drossel =)

• Wie schon erwähnt gibt es mehrere Versionen der Drosselung. Achte drauf, das du auch das Gutachten bekommst, wenn Du die Teile von privat bekommen solltest.
    Ich habe meine Teile nur daher, das der Händler mir die Teile mitgab, aber auch ohne Umbau.

Gruß Rainer

Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

• Ruhig brauner gaaanz ruhig

Gib doch mal den Typ durch....4BR? Hätte ich noch einen samt Papieren...und zwar die echten originalen mit dem roten Querstreifen für den TÜV...

Einbau ist eigentlich simpel...aber nagut....

Einlassblende und Düsen sind das....nicht die Welt

Schick ´ne PN oder antworte hier darauf....

• ich hab dir ne pn geschickt, aber irgendwie geht das net richtig glaub ich, weil ich im "gesendet" ordner nichts sehe.

kannst mir sicherheitshalber auch ne mail schreiben oder hier rein

braunerbraun@web.de

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!