Drosselung suzuki tu 125

  • Hallo, wer kann mir helfen. Habe eine Suzuki tu 125 xt günstig bekommen.Lt.Papiere ist sie nicht gedrosselt.Sie fährt aber nur 80 km/h.
    Nun meine Fragen
    1. Woran erkenne ich, ob sie gedrosselt ist ?
    2. Hat die TU 125 einen Choke ? Ich habe leider keine Bedienungsanleitung.
    Vorab schon mal vielen Dank für einen Tip !!

  • tag , ich hab selber ne tux.
    ja sie hat nen choke. müsste sogar dranstehen.(rechts von bezinhahn)
    Du siehst, ob sie gedrosselt ist, in den fahrzeugpapieren, da muss das eingetragen sein.
    Sollte es nicht eingetragen sein, fahr zu nem suzukihändler in deiner nähe und frag da nocheinmal nach. wenn du sonst noch weitere fragen zu dem bike hast, frag mich!
    bis denn dann
    inflamez

  • ups der wird sich wohl nicht mehr melden, is schon n bissel her, seh ich grad ...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!