GasGas 250 Bj 1999

  • Hallo sucher dringend für die GasGas 250 ein Elektronikzeichnung/Schaltplan.
    Wer kann mir helfen. Wer kennt eine Telefonnummer, wo man anrufen kann oder eine Seite , wo man sowas bestellen kann.

    MFG

    Adam B

  • hab jetzt erfahren, dass es für die gasgas gar keinen schaltplan gibt!

    was hast denn für ein problem!

    hab selbst ne EC 300 bj. 2000 und hab auch ziemliche elektronikprobs gehabt!

  • Hallo!

    tut leid wenn ich mich einfach so einmische aber auch ich hab ein problem mit meiner gas gas BJ99. Vielleicht kannst du mir ja weiter helfen.
    hast du vielleicht eine ahnung wie der Tacho beschalten ist? bzw. von wo wohin ein Kabel laufen sollte? mein Tacho bekommt zwar strom (Hintergrund leuchtet nach dem starten) aber ein Signal bekommt er nicht!
    bin für alle tipps dankbar

  • tja, tacho bei ner sportenduro ist immer so ne sache!

    schau mal erst ob du überhaupt nen geber/nehmer an irgendeinen rad bzw. an der nabe dran hast! das ist das ding, dass man auch am fahrradtacho dran hat!

    oder hast du nen tacho mit tachowelle? evtl. gar keine welle dran?

  • moing
    ich hab mal auch ne frage hoffe jemand weiß es bis jetzt konnte mir niemand helfen :-(
    so ich hab ne gas gas ec250 bj97
    der vorbesitzer hate sie auf renn gemacht und steht auch in den papieren das sie renn lizens hat und ich mach sie jetzt auf strasse wieder so laufen tut sie
    aber ich weiß nicht wo ich den einen stecker ran mach der schwarze 6fach stecker der von der amaturen kommt wo licht und blinker dran sind wo der ran kommt?
    is ein neuer kapelbaum verbaut usw.
    würde mich freun wenn das jemand weiß
    mfg:nr.8

  • stell mal ein foto rein, so kann ich mir nix vorstellen!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!