Erotik und Motorräder

• Liebe Gemeinde, ~red wie ein Pfarrer~ +gg+

findet ihr das hübsche Mädels, bzw. für die Frauen hübsche Männer und Motorräder zusammen gehören/ passen?

Kann damit ein Herrteller sein Image verbessern und würde es für euch entscheident sein wenn ihr auf ner Messe son Bike mit ner süßen Maus seht? VIele Hersteller meinen dies ja...

Ich seh nämlich imemr soviel Kataloge wo sich Mädekls drauf räkeln um das Produkt attraktiver zu machen...^^ reizt euch das bei der Auswahl der Produkte?

Würd einfach mal itneressieren was euch da beeinflusst und ob das eventuell Kaufentscheidungen beeinflusst wenn man zwischen zwei Dingen schwenkt... denn bekanntlich sollen Präsentationtechniken ja entscheident sein, sonst würde man wohl kaum Millionen für solche Leute ausgeben, oder?;)

• So Dinge sind glaub ich mehr zu unterschwelligen beeinträchtigung gedacht. Das man dann wirklich sich bewußt etwas deswegen kauft glaub ich nicht. Eher das man wenn man das Produkt sieht es mit etwas positiven assoziiert^^ (z.B. mit sperrlich bekleideten Mädels :P)

Zu dem mit den Messen, also ich würd auch bei jedem anderen geilen Töff-Töff stehen bleiben, aber wenn da dann noch so eine Show abgezogen wird bleiben die meisten, denk ich mal, stehen...

• Also ich weiß es nicht. Es ist davon auszugehen, dass diese Modells wirklich was bringen, weil Auto-und Motorradhersteller nicht blöd sind und alle ihre Marketinggenies unter Vertrag haben, die genau wissen, wie was auf die Leute wirkt.

Manchmal interessiert die Frau dann aber mehr als das eigentliche Produkt, wie ich finde.

• Die Mädels sind bei diesen Werbekampagnen mit Sicherheit der kleinste Kostenfaktor. Mich beeinflußt das übrigens nicht, die Damen gibt es ja sowieso nicht dazu. Aber ansonsten: Sex sells.

Gruß
    Leroy

• Meine Kaufentscheidung beeinflusst das auf keinen Fall, eher vielleicht, ob ich irgendwo stehen bleib, wenn ich ne nette Bikerin sehe

Allerdings, wenn ich zwischen zwei Motorrädern schwanke, die für mich wirklich fast genau gleich sind, dann entscheidet wohl das Aussehen, also was "sexier" macht in dem Sinne.

• MICH reizt das bestimmt nicht,wenn ein Mädel auf einem Mopped rumturnt.

Solange die ihre Hacken vom Lack weg lassen,interessiert mich das auch nicht besonders.

Manchmal finde ich das störend,wenn ich z.B. ein Motorrad fotografieren will und dann statt den wichtigen Teilen
    nur halbnackte Popos auf's Bild kriege...

Ich traue jedem so viel Hirn zu,das er sich in seiner Kaufentscheidung NICHT von den "nackten Tatsachen" beeinflussen läßt.

Ich denke,jeder sieht gerne etwas hübsches....das verbreitet gute Laune...gute Laune steigert die Kaufbereitschaft.

Aber ich glaube nicht,das die Entscheidung für oder gegen ein Motorrad davon abhängt,wie hübsch/wenig bekleidet das Mädel ist,das am Stand steht.Da zählen andere Dinge.

LG Sabine

• Beim kauf is es mir egal, ich kauf ja nur das Bike, nicht das Bike+Frau. Und was nutzt es mir wenn die Kombination gut aussieht aber ich nur einen Teil habe.

Aber ein schönes Girl in Leder is doch sexy

• Mir gefällt so etwas . Leider gab es von der FZ6 keine Werbung mit erotischem Flair. Sonst hätte ich wahrscheinlich zwei oder drei davon gekauft. Das müßte man unbedingt nachholen.

Welches Menchen-Weibchen möchte sich denn auf meiner Fazer räkeln

Gruß
    Worf

Nicht jammern - kämpfen

• Ich finde, es sollte noch viel mehr Werbung mit hübschen Frauen gemacht werden.
    Nur leider sind die Mädels, die in der PKW/Motorrad/Zubehör Branche abgelichtet werden, viel zu aufgedonnert, um meinen Geschmack zu treffen. Also sind es für mich nicht mal Eye-Catcher.

Vielleicht bin ich auch einfach schon aus dem Alter raus, wo zwei blanke Möpse meine Entscheidungen maßgeblich beeinflussen!

Gruß
    Zottel

• also ich finds eher nervend.
    Wenn ich mich für ein Modell interessiere oder das Bike geil finde, dann will ich auch das Bike sehen, und zwar ganz ohne so eine blöde Hupfdohle, die sowieso keine Ahnung hat, auf was sie da gerade rumturnt.

_______________ Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg mfg. garf

• Meine Kaufentscheidung wird durch muskelbepackte Bäuche und grau melierte Schläfen auch nicht gerade positiv beeinflusst - mich nervt das sogar richtig in den Katalogen. Aber was soll´s, es wird sich schon rechnen für die Anbieter, sonst würden sie es ja so nicht machen.

Alex

• also wie leroy schon gesagt hat: "sex sells"..

mir ist es persönlich auch völlig schnuppe,
    ob sich da eine (halb-)nackte auf nem möpp
    rekelt oder nicht, denn ich kaufe ohnehin
    nicht unbedngt das, was der hersteller will
    das ich kaufe..

"Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter dem Tanke trägt."
    nach Ron Kritzfeld

"Vergiß alle Zahlen, hab' Spass, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst, und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm."
    nach U.Penner

• Ich glaube nicht, dass hier jemand schreibt:
    "Eigentlich wollte ich mir eine HD kaufen. Als ich aber dann die zwei Riesendinger auf der Ninja gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders"

Nein nein, niemand wird durch Werbung beeinflusst. Und alle Statistiken, die Umsatzsteigerungen durch Werbung beweisen, sind frei erfunden.
    Der Davidoff-Mann sah so aus, weil alle dickbäuchigen Models gerade ausgebucht waren und diese Kosmetik-Werbung macht Claudia Schiffer, weil sonst niemand Lust dazu hatte. Is schon klar!

Gruß
    Zottel

• In Antwort auf:

Ich glaube nicht, dass hier jemand schreibt:
    "Eigentlich wollte ich mir eine HD kaufen. Als ich aber dann die zwei Riesendinger auf der Ninja gesehen habe, konnte ich einfach nicht anders"

Nein nein, niemand wird durch Werbung beeinflusst. Und alle Statistiken, die Umsatzsteigerungen durch Werbung beweisen, sind frei erfunden.
    Der Davidoff-Mann sah so aus, weil alle dickbäuchigen Models gerade ausgebucht waren und diese Kosmetik-Werbung macht Claudia Schiffer, weil sonst niemand Lust dazu hatte. Is schon klar!

Schon klar. Aber ich guck mir sowohl die motorräder, wie auch die Mädels lieber getrennt an.
    Kann mir schließlich beides nicht leisten, aber das Mopped wenigstens finanzieren und unterhalten

• Nach den Bildern von Dir, die Du gepostet hast, glaube ich nicht, dass Du das nötig hast.

Ich wollte jedenfalls nicht so aussehen!

Gruß
    Zottel

• @zottel
    ????? was meinst Du den damit?????

Werd mal genauer, damit ich weiß, ob ich jetzt oder

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!