Hose rein oder raus...??????

• Ich habe mich schon öfter gefragt wie man den so eine ganz normale Motorradhose trägt??? Um um nicht zu verwirren!
    Wird die Hose nun in den Stiefel rein gesteckt oder lässt stülpt man die Hose über den Stiefel?

Hab schon beides gemacht aber es hat auch beides Vor und Nachteile!
    Zb Hose rein und es kommt ein Regenschauer läuft das Wasser wenn du pech hast in die Stiefel. Wenn man die Hose jetzt aber drüber Stülpt dann greift der Wind schnell drunter und die Hose rutscht Teilweise nach oben so das der Wind gegen das nackte Bein hämmert!

Wie macht ihr das? Würde mich mal intressieren!

MFG
    Thomas

• Hhhmm. Die Hose rutscht hoch? Fährst du mit Schlaghosen???
    mfg Meise

• Hose in die Stiefel! Anders herum is mir zu umständlich und würde sowieso nicht gehen! Zumindest nicht bei der Kombi!
    Ich denke, die Mehrheit fährt mit Ho-in-Sti wenn Bikerkluft angelegt wird!

Übrigens, das Problem, dass dir das Wasser in die Stiefel läuft, existiert nur im Regen! Das Problem mit den luftgekühlten Kronjuwelen hast du immer...,(edit:)wenn Hose über Stiefel, sonst natürlich nicht!

• Lederkombi drin... zu eng für drüber...
    Wenns stärker regnet hast Du eh einen Regenkombi drüber...

Textil drüber und die Länge richtig kaufen, dann rutscht nix nach oben...
    Meine hat ne Beinweitenverstellung...damit kann ich die enger stellen als der Stiefelschaft....
    dann rutscht auch nix

• Abgesehen, dass Hose drüber total idiotisch aussieht, hab ich sie drin, da sie garnicht drüber passen würde. Da musst du dir dann die richtigen Stiefel und Hosen kaufen, gibts extra welche dafür, damit das drüber passt.

• In Antwort auf:

Lederkombi drin... zu eng für drüber...
    Wenns stärker regnet hast Du eh einen Regenkombi drüber...

Textil drüber und die Länge richtig kaufen, dann rutscht nix nach oben...
    Meine hat ne Beinweitenverstellung...damit kann ich die enger stellen als der Stiefelschaft....
    dann rutscht auch nix

Unterschreibe ich so!

Silvi

• In Antwort auf:

Das Problem mit den luftgekühlten Kronjuwelen hast du immer!

Höhö - ich bin so froh dass ich ein Mädchen bin

Darf anmerken dass meine alte Lederhose von Polo auch über die Stiefel ging, ohne den Beinreissverschluss auflassen zu müssen. Gibt also solche und solche Modelle.

Textilhosen haben im Sommer den Vorteil dass man das Hosenbein ein bisschen hochkrempeln kann und bei Gluthitze dann ein wenig Luft reinkommt.

Gruss
    TB

• In Antwort auf:

Abgesehen, dass Hose drüber total idiotisch aussieht, hab ich sie drin, da sie garnicht drüber passen würde.

Soooo....IDIOTISCH.....

Meine Lederhose hat unten am Bein einen Reißverschluss und ich habe die Hose über den Schuhen/Stiefeln.....

Es kommt ja auch darauf an,was für Schuhe/Stiefel man trägt.....

• In Antwort auf:

In Antwort auf:

Abgesehen, dass Hose drüber total idiotisch aussieht, hab ich sie drin, da sie garnicht drüber passen würde.

Soooo....IDIOTISCH.....

Meine Lederhose hat unten am Bein einen Reißverschluss und ich habe die Hose über den Schuhen/Stiefeln.....

Es kommt ja auch darauf an,was für Schuhe/Stiefel man trägt.....

ääähhhmm...und wer sie trägt...

• Nu ich hab meine Jeanshose immer über den Stiefeln und auch mir ist bis jetzt die Hose noch nicht weggeflogen...

• Na ich auf ´nem Chopper, wenn ich mir da ´ne Lederkombi anziehen würde tät das vielleicht ein bissl doof aussehen, oder???

Aber auf der nächsten Motorradmesse in Leipzsch will ich mal nach ´ner schönen Lederhose gucken. Jacke, Stiefel und Handschuh hab´sch ja schon...

• Stimmt Kombi würde da doof kommen, aber ne passende Lederhose is gut

• Genau so was stell ich mir vor... und werd´s mir auch kaufen.

• In Antwort auf:

Lederkombi drin... zu eng für drüber...

Textil drüber ...

so mache ich das auch!!!...

gruss

• Naja, a Stückl würds schon noch gehen...

• Nänänänänäää!!
    Ich kann beides: Kombihose drunter oder drüber! Bei diesen Kackstelzen habe ich beide Optionen....!
    mfg Meise

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!