TS 150 - Ersatzteile von ETZ 150?

  • Tach!

    Hab ein paar Fragen, die hoffentlich beantwortet werden können:

    Kann ich die Gleitrohre der ETZ mit Trommelbremse an meine TS 150 dranbauen( 35 mm Gabel)?

    Ist der Lampeneinsatz und der Reflektor passend für den Scheinwerfer meiner TS?

    Passen die Gläser vom Blinker und/oder passen die Blinker der ETZ an die TS?

    Danke schon mal im voraus und

    wegen den vielen vielleicht doofen Fragen, muss noch viel lernen...

  • Bei Blinker und Licht is ja in Ordnung, aber an ner Gabel mache ich mal gar nichts passend! Die Gefahr, dass später -und wenn auch nur durch Zufall- irgendwas passiert, beisst man sich doch in den *****, wenn es am "passend machen" liegt. Deshalb suche ich Gleitrohre, die wirklich passen.

    Trotzdem danke, ich glaube, an meiner TS sind schon Blinkleuchten von der ETZ dran...

  • brauchst doch nur`n paar hülsen drehen..

    ich glaube aber die paßt...
    in die 250 TS hat die 250 ETZ gabel reingepaßt.. und die hatte 35 mm..
    die 150 ETZ hatte die selbe Bremse (Gabel und Vorderrad) wie die 250er ETZ..

    bei der TS war das nich anders.. das müßte alles das selbe gewesen sein

    "nur quer biste wer"

  • Ja denn mache ich mich mal beim Händler meines Vertrauens schlau, hoffentlich passt's...

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!