Komisches Klackern O_o?

  • Moin Moin,

    meld mich auch mal wieder.

    Also ich hab ein Problem mit meinem Motorrad und ich weiß nicht, was das sein könnte. Also ihr kennt es doch, wenn man ne längere Zeit mitm Auto gefahren ist und es dann abstellt, dann klackert das doch so...ok? das geräusch einmal vorstellen und merken.

    Wenn ich nun mitm Motorrad fahre kommt so ein klackern(oder ganz ähnlich) immer, wenn ich gas wegnehme und die maschine so zu sagen nur noch "rollt" egal ob mit gezogener Kupplung oder nicht. Sobald auch auch nur ien bisschen gas gebe ist das geräusch nicht mehr. Also was kann das sein? Seit Neustem geht auch mein Termometer nicht mehr, also ihr wisst schon was ich meine, das eine Temperaturteil im Cockpit. Jo danke schonmal, es handelt sich übrigends um eine Yamaha TDR 125. Also danke nochmal, bis dann,

    Dennis

  • stimmt muss man neue ketten nich öffters nachziehen? na ja egal, musste ich eh machen, hab ich eben gemacht, schau ich mir gleich mal an wenn ich losfahre, kettenspray hab ich noch zuhause, also danke erstmal

  • So nen Geräusch hab ich auch immer wieder mal, dann aber auch wieder ne zeitlang nicht. Hab ich scho, seit ich das Motorrad gekauft hab (August 2005) und die Kette ists bei mir definitiv nicht, zu schlimm kanns aber auch nicht sein, bisher fährt sie noch^^

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!