Alle die nur ein Saisonkenzeichen haben...

  • ...sollten das besser nicht lesen


    Ich habe mir heute ( ich konnte nicht mehr länger warten )mal wieder ein paar Km auf den Tacho gespult.

    Das Wetter war nicht das beste, aber 15°C und ein trokener Strassenbelag waren mir heute genug um mich mal 1 oder 2 Stunden auf mein Bike zu setzen.
    Ich war so durstig nach diesen Gefühl, so süchtig, das mich auch die angesagten Stormböhen von bis zu 120km/h nicht aufhalten konnten. ( 120km/h...kann ich selber...pah )

    Da ich ja nun Glücklicherweise am Harz wohne, liegt es ja sicher auch nahe, dass mich meinkleiner Ausritt in den " noch Schneefreien" Hraz führt. So kam es dann auch.

    Goslar in Richtung Langelsheim....ach seht doch selber....



    Waren nur 80 Km, aber es war so Geil...leider habe ich auf der gesamten Fahrt nur 2 in Worten ZWEI Biker getroffen, so mit hiet sich das Grüssen in Grenzen

    Deprimierent war allerding der Torfhaus Parkplatz...im Sommer sind hier am Wochenende treffen sich hier mal so 500 mopeds und mehr zu sehen und gesehen werden.

    Hier mal einige Bilder die ich heute ( gestern ) gemacht habe.


    Der Weg ist das Ziel...



    Verwaister Torfhaus-Parkplatz




    Ohne Worte

    lg Mitch [align=center]

  • Hallo Headroom
    Das hat doch was,die Bilder sind zwar etwas kühl aber schön.

    Ich habe meine VN auch das ganze Jahr angemeldet denn man weis ja nie wie das Wetter so wird.
    Ich wünsche dir und auch allen anderen noch einen warmen Schnee freien Winter (nur wer das möchte).



    Gruß Icke

  • Voll getroffen!

    In den letzten Tagen habe ich öfter mal darüber nachgedacht, ob 04-10 so die richtige Wahl war.

    Hey, wir haben Ende November und fast beständig über 10 Grad Plus.

    Vielleicht ändere ich das nächstes Jahr ab. Denn tu ich es jetzt, haben wir spätestens ab dem nächsten Tag tiefsten Winter. Und zwar durchgängig bis 05-2007 (oder so...)

    Headroom, ich danke dir jedenfalls für die tollen Fotos und ja, ich gebe es zu, ich beneide dich ein klitzekleinesbisschen



    Dynah

  • Hallo....

    Zum Glück bin ich auch das ganze Jahr über angemeldet...und deswegen werd ich jetzt auch losfahren...ich bin total aus dem Häuschen...hätte nicht gedacht, dass ich heut noch ne´Fahrt mit meiner "kleinen" machen darf...

    Ich werd gleich mal ins tiefste "Sauerland" düsen...

    Werd bestimmt viele von uns treffen!!!

    Also...meine "kleine" ruft mich schon...

    Nierengurt nicht vergessen!!!

    Danke für die schönen Bilder "headroom"!!!

    Moonchild...

  • trotz meiner saisonkenne habe ich mir den
    text und die bilder angetan.. ^^

    finde ich klasse, dass es bei euch noch so
    schönes wetter zum fahren ist..

    andererseits schliesse ich mich dynah an,
    wenn ich jetzt (wieder, denn ich hatte eine)
    auf ganzjahreskenne umsteige, liegen morgen hier
    1,5 meter neuschnee.. ^^

    also geniessts und fahrt vorsichtig, das laub
    ist tückisch zu dieser jahreszeit..


    allzeit gute fahrt..

    "Zylinder: Statussymbol, das man nicht mehr auf dem Kopfe, sondern unter dem Tanke trägt."
    nach Ron Kritzfeld


    "Vergiß alle Zahlen, hab' Spass, fahre das Motorrad, auf dem du dich wohlfühlst, und begegne deiner inneren Mitte. Brommmm."
    nach U.Penner

  • In Antwort auf:



    also geniessts und fahrt vorsichtig, das laub
    ist tückisch zu dieser jahreszeit..


    allzeit gute fahrt..





    Hach Tigger, Berlin ist fast laubfrei und gestern und heute sogar schön trocken.
    Gestern eine kleine Tour gemacht und auch mal etwas Feuer gegeben. Heute morgen ab 7.00 Uhr auch schon die Stadt 2 Stunden lang "genossen". War echt klasse und ich habe jeden Meter "geliebt" und denke mal das meine neuen Reifen nun langsam eingefahren sind ;-)
    So kann es und soll es zumindest in Berlin noch bis Mittwoch weitergehen.

    Tolle Bilder übrigens ;-)

    Gruß Rainer


    Visitor of: FT 2-3-6-7-8-10 (Edersee Jubi Treffen)-11-12 (2012)-13-14-15-Route 88 Jubiparty-16-17-18-19

  • Ich habe leider kaum Zeit zu fahren im Moment, deshalb bin ich ein kleines bißchen neidisch. Jedenfalls bin ich auch der Meinung, dass man, grade wenn man im Norden wohnt, nicht zwingend ein Saisonkennzeichen braucht. Ich werde heute mal eine Runde drehen und ein paar Leute besuchen, die ich schon seit Wochen nicht mehr gesehen habe.

    Ich finde übrigens das letzte Bild extrem schön. Dieser Wasserfall hat was von einem Spinnennetz und mit dem Laub bringt es eine ganz tolle Atmosphäre rüber.

    Gruß
    Leroy

  • In Antwort auf:

    ...Ich finde übrigens das letzte Bild extrem schön. Dieser Wasserfall hat was von einem Spinnennetz und mit dem Laub bringt es eine ganz tolle Atmosphäre rüber.
    ...




    Dem kann ich mich nur anschließen. Sehr schönes Bild!

    Werde mich heute auf jeden Fall auch noch auf die Piste begeben. - Immerhin habe ich jetzt schon öfter den Begriff "Jahrhundert-November" gehört. Wer weiß also, wie lange wir dieses Jahr noch die Gelegenheit haben, Bilder ohne weißen Hintergrund zu machen...

    LG
    Thomas
    ----------------


    Das Leben ist zu kurz, um gute Gelegenheiten ungenutzt verstreichen zu lassen!

  • Jo, ist schon frustrierend, bei so schönem Novemberwetter nicht fahren zu dürfen, wg. Saisonkennzeichen. Hab auch schon überlegt, auf März bis November umzumelden. Hier im Schwarzwald ist aber im Nov. normalerweise keine Gelegenheit mehr, vernünftig zu fahren.
    Bin tierisch neidisch...

  • Habe diesen Thread zum Alnaß genommen, meine UTe mal wieder aus der Garage zu holen. Wenn nur der Fußmarsch dahin nicht wäre.

    Hab' eine kleine 100Km-Runde gedreht durchs "Alte Land" zum Bikertreffpunkt "Lühe-Fähranleger". War recht überrascht, dort einige Freßbuden vorzufinden. Im Winterhalbjahr dürfen die dort nämlich nicht über Nacht stehen bleiebn, wegen Hochwassergefahr. Wie man auf den Bildern sehen kann, hatte wir schon Hochwasser.

    Also Glück gehabt und ich konnte mir so einen Aufwärm-Kaffee gönnen.



    Ja, ich bin's wirklich:



    Gut zu sehen an den Parkmarkierungen ist hier, dass der Parkplatz extra für Biker eingerichtet wurde:

  • In Antwort auf:



    Ich finde übrigens das letzte Bild extrem schön. Dieser Wasserfall hat was von einem Spinnennetz und mit dem Laub bringt es eine ganz tolle Atmosphäre rüber.

    Gruß
    Leroy




    Ja Leroy, ich weiß
    Darum habe ich jetzt auch das Bild mal hoch geladen wo Deine Betty auch zu sehen ist....von wegen zu wenig Zeit.....Du konntest ja nicht genug bekommen bei unserer kleinen Ausfahrt




    Danke für die Blumen...Im Sommer sieht das da so aus...

    lg Mitch [align=center]

  • Hi Headroom......

    Bin auch gerade erst wieder reingekommen, hab zwar nur um die 60Km gemacht, aber es waren soviele unterwegs, das war leider geil.
    Kollege hat sein Möpp schon eingemottet, und hat heute mit Sicherheit nur auf der Unterlippe rumgekaut,
    In diesem Sinne...

    Mangelnde PS werden durch Wahnsinn ersetzt !

  • HI!!!

    ich lach au alle aus die ein saisonkennzeichen haben

    ich fahr scho de ganze november durch^^...
    un heut wieder 4 stunden einfach herrlich zwar etwas bewölkt mit sonnigen abschnitten, teilweise feuchte stellen aber mir sind noch nicht einmal die flossen eingeforen^^...

    TronWorrior

    Südschwarzwald-Kurven-Fachmann
    oder
    Wenn meine Drosselklappen senkrecht stehen, steht das Tor zur HÖLLE WEIT OFFEN^^....
    -------------------
    http://www.mehrsi.de -> gute sache

  • Wir waren gestern gut 150km unterwegs. Richtung Schwäbische Alb ... Bad Urach usw.
    Das Wetter war bewölkt aber extrem geil zum fahren!
    Es waren recht wenig Motorradfahrer unterwegs aber wer fuhr hat fleißig gegrüßt!

    Leider hab ich ne fette Mandelentzündung, was mich aber gestern nicht vom fahren abhielt. Die letzten Km`s heimwärts waren zwar ne kleine Qual aber die Tour war GEIL GEIL GEIL!!
    Heut war nix mit fahren ... mein Gesundheitszustand läßt doch sehr zu wünschen übrig *heul* !

    Aber was soll`s, das Moped is das ganze Jahr angemeldet und ich glaube fest daran, dass es dieses Jahr noch einige schöne Touren geben wird, wetten ??????????

  • Hallo,

    das Wasserfallbild ist mal wirklich nur schön!
    Allerdings bestärken die beiden anderen, etwas kühl und frisch wirkenden Bilder, einen Warmduscher nur in der Richtigkeit seines Tuns. ( Saisonkennzeichenschönred!)

    Allen, die härter im Nehmen sind, wünsche ich noch viele schöne Tage.
    Grüße und fahrt vorsichtig
    Annette

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Aber leben muß man es vorwärts. (S.Kierkegaard)

  • Hallo all Ihr glücklichen, die heut fahren konnten!!!!

    Tja...was soll ich sagen...es war echt spontan...wie bei fast allen von euch, und deswegen nochmal so schön....

    Moonchild ist mega-glücklich und meine "kleine" auch!!!!!

    Es war einfach nur klasse!!!!

    Morgen fahr ich auch gleich wieder mit meiner "kleinen" zur Arbeit!!!!

    Wie es aussieht kriegen wir ja noch so´n paar tolle "Mopped-Wetter" Tage!!!!

    Gepriesen sei der Wettergott!!!!!!!!!!!!!!!

    Moonchild....

  • Also heute war das Wetter aber auch extrem Geil, leider waren hier im Rhein Main Gebiet die Straßen noch sehr feucht und man musste sehr vorsichtig fahren aber egal.... es war trotzdem Geil!!
    Habe heute mit meinem Vater nur eine kleine Tour gemacht von 80KM, aber ich hoffe noch auf ein paar schöne Tage dieses Jahr.

    PS, deine Bilder sind echt geil geworden!

  • Das mit dem Skiverlei war wohl ironisch gemeint!!!!!
    Wird wohl die nächste Zeit die Hütte noch leer bleiben wenn das Wetter noch so weiter macht.
    Aber der Wasserfall, ja, doch der hat was!!!!!!!
    Hab von meiner Terasse den Bikern unten auf der Straße zugeschaut
    leider nur Kurzkennzeichen.

    Grüß euch alle und guten Wochenanfang.
    Der Freitag naht.
    DUCEDRIVER

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!