Alle die nur ein Saisonkenzeichen haben...

  • In Antwort auf:

    ...Darum habe ich jetzt auch das Bild mal hoch geladen wo Deine Betty auch zu sehen ist...




    Ist Betty ein Geist? Weil sie keinen Schatten wirft.

  • Hab da mal ne frage:
    Kann man sich aussuchen, wie lange man sein motorrad versichert haben will? damit meine ich jetzt nicht ganzes/ nicht ganzes jahr, sonder ob man explizit zB Mai bis November nehmen kann. Also ist da eine festgelegt zeit die einzige alternative zum ganzjahres kennzeichen oder kann man sich das alles genau aussuchen? Ist das vllt auch von versicherung zu versicherung anders?

    Felix

  • @felox
    Klar kannst du es dir aussuchen. Du mußt nur beim KVA sagen von-bis und gut ist.

    Mitch
    Das hast du aber schön gemacht mit Betty

    Man konnte übrigens heute ruhig ein Weichei sein, bei strahlendem Sonnenschein und in den Lederklamotten gefühlten 25°C im Schatten war das ein absolut herrlicher Tag zum Fahren, was ich auch reichlich ausgekostet habe. Fotos habe ich aber keine gemacht. Hier gibts ja keine Wasserfälle und ähnlich interessante Sachen zu sehen.

    Gruß
    Leroy

  • Hallo Mitch,

    hehe, gute Idee mit dem Thread!

    Tolle Bilder hast Du wiedermal gemacht!
    Ja, das Bild von der Virago vor dem Radau-Wasserfall war ja schon immer mein Lieblingsbild, aber das neue mit der Dragstar ist ebenfalls sehr schön, abgesehen von Deinem Maschinchen besonders wie der Wasserfluß rüberkommt.

    Wie einsam Deine große Kleine am Torfhaus steht, ist ja schon fast gespenstisch!!!

    Ich habe Deinen Thread zwar schon letzte Nacht gelesen, als ich gegen 2:30 Uhr von meiner nächtlichen 100km-3-Party-Moppedtour zurückkam , wollte aber nicht eher antworten, bis ich das richtige Antwortbild parat habe, deswegen habe ich auf meiner heutigen Tour mal schnell an einem der schönsten Wasserfälle im Peiner Land Halt gemacht (ja, auch hier gibt es sowas Schönes!!! ), um diesen mit meinem Möp zu fotografieren und Dir das Beweisfoto zu zeigen,
    guckst Du:






    LG und viel Spaß weiterhin an den schönen lauen Herbsttagen

    Thomas

  • In Antwort auf:

    Wir waren gestern gut 150km unterwegs. Richtung Schwäbische Alb ... Bad Urach usw.
    Das Wetter war bewölkt aber extrem geil zum fahren!
    Es waren recht wenig Motorradfahrer unterwegs aber wer fuhr hat fleißig gegrüßt!

    Leider hab ich ne fette Mandelentzündung, was mich aber gestern nicht vom fahren abhielt. Die letzten Km`s heimwärts waren zwar ne kleine Qual aber die Tour war GEIL GEIL GEIL!!
    Heut war nix mit fahren ... mein Gesundheitszustand läßt doch sehr zu wünschen übrig *heul* !

    Aber was soll`s, das Moped is das ganze Jahr angemeldet und ich glaube fest daran, dass es dieses Jahr noch einige schöne Touren geben wird, wetten ??????????




    Ist ja witzig... Bin heut von der anderen Seite der Alb aus gestartet und nach einigem rauf und runter auch in Urach rausgekommen. Diese Steige hat einfach was.

    Habe "nur" 6 Gleichgesinnte getroffen; alle haben freundlich gegrüßt und allen strahlte dieses fette Grinsen förmlich aus dem Helm! Das macht eindeutig Lust auf mehr!

    @Mausefalle:
    Gute Besserung! Vielleicht begegnet man sich ja mal auf halbem Weg...

    LG
    Thomas
    ----------------


    Das Leben ist zu kurz, um gute Gelegenheiten ungenutzt verstreichen zu lassen!

  • Hallo

    ja, das Wetter ist für Ende November wirklich traumhaft...
    War am Freitag ca. 150km bisschen um Stuttgart rum unterwegs, Samstag ca. 400km im Schwarzwald (das volle Programm: rote Lache, Schwarzenbachtalsperre, Schwarzwaldhochstrasse) und heute nochmal knapp 100km.

    Zumindest im Schwarzwald habe ich viele Motorradfahrer gesehen, auf der Schwarzwaldhochstrasse bestimmt 20-25 Stück.
    Und auf der Solitude Rennstrecke ist ein Supersportler am anderen geklebt....

    Und richtig Gas geben und schöööne Schräglagen sind dank dem Super Grip auch möglich...

    Bis auf die Länge der Tage, wie Frühjahr, finde ich



    @tomcat35: Die Steige kenne ich auch ;-) Ist auch noch genug Grip da oder ist es schon ein bisschen feucht?


    MfG,
    baser

  • In Antwort auf:


    @tomcat35: Die Steige kenne ich auch ;-) Ist auch noch genug Grip da oder ist es schon ein bisschen feucht?





    Es gibt schon die eine oder andere Ecke, wo man's langsam angehen sollt... Bin sie heut 2x gefahren... 1x zum testen und 1x zum Spaß haben...

    LG
    Thomas
    ----------------


    Das Leben ist zu kurz, um gute Gelegenheiten ungenutzt verstreichen zu lassen!

  • @ Chip
    Bikes von einem Chopper-Guru werfen keine Schatten...weiss doch jeder...ist nur unnötiger Luftwiederstand und das gehört abgebaut...

    @ Thomas...
    gegen SOOOO schönen Wasserfall....da kann ich nicht gegen anstinken...schnieffffffffff

    lg Mitch [align=center]

  • Wir waren heute auch im Harz. Fast die gleiche Strecke, die Du gefahren bist, Mitch. Wir haben dann noch ein paar Freunde in Langelsheim besucht. Da Silie endlich die 1000 Kilometer voll hat, ging es zurück auf der Bahn, wo sie dann die 200km/h Marke das erste Mal geknackt hat.

    Achja...Temperatur lag bei 17 Grad!

  • @ Bobby...na super...klasse...
    und ich Dussel konnte heute nicht gefahren, weil mich mal wieder meine lecker Migräne erwischt hat....

    ja ich Weichei habe ab und an mal Migräne ( komplizierte Migräne so sagte damals der Doc ).....und das mir, der bis vor 7 Jahren noch nicht mal wusste was Kopfschmerzen sind......

    Ach ja... die beste Krankheit taugt nix.....aber da muss man durch, jammer nützt nix...


    Aber das Sille nun nicht das Fliegen anfängt....

    lg Mitch [align=center]

  • In Antwort auf:


    Ist ja witzig... Bin heut von der anderen Seite der Alb aus gestartet und nach einigem rauf und runter auch in Urach rausgekommen. Diese Steige hat einfach was.

    Habe "nur" 6 Gleichgesinnte getroffen; alle haben freundlich gegrüßt und allen strahlte dieses fette Grinsen förmlich aus dem Helm! Das macht eindeutig Lust auf mehr!

    @Mausefalle:
    Gute Besserung! Vielleicht begegnet man sich ja mal auf halbem Weg...




    Dank dir !! Im Moment wird immer schlimmer !!!

    Bestimmt kreuzen sich mal unsere Wege ... wir fahren oft in diese Richtung ..!!! Und Bad Urach is immer einen "Kaffeehalt" wert!

    LG STEFI

  • In Antwort auf:


    Dank dir !! Im Moment wird immer schlimmer !!!

    Bestimmt kreuzen sich mal unsere Wege ... wir fahren oft in diese Richtung ..!!! Und Bad Urach is immer einen "Kaffeehalt" wert!

    LG STEFI




    Guten Morgen...

    Es wird noch ne Zeit schlimmer, bevor's wieder besser geht; ist fast normal. - Hatte ich mit 16/17 3 x im Jahr... (Mopped und unzureichender Klamotte sei dank...) Wird schon wieder!

    Da freut man sich ja fast noch mehr auf die Nächste Saison!

    LG
    Thomas
    ----------------


    Das Leben ist zu kurz, um gute Gelegenheiten ungenutzt verstreichen zu lassen!

  • Dank dir Thomas !
    Ich war aber echt gut angezogen! Lange Unterwäsche, Rolli, Pulli drüber, fette Handschuhe, 2 Paar Socken ... holla die Waldfee ... Michelin Männchen läßt grüßen !!

    Ich war bereits vor der Tour krank und hab mich vor lauter Geilheit auf die TOUR trotzdem aufs Moped gesetzt!

    Tja , was soll man da noch machen ... Moped fahren is halt soooooooo schön ... im Bett liegen kann ich wenn`s wieder regnet!!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!