Homepage Katrin Meyer



  • Nach einer erfolgreichen Saison im ADAC Junior Cup bekam Katrin "die Hexe" Meyer eine eigene Homepage gesponsort. "PIXELrace.de" hat die fotografische und administrative Verantwortung für ihre Webseite übernommen. Wer also mehr über das sympathische Talent aus Markt Taschendorf erfahren möchte, klickt bitte auf www.hexe48.de. Schönes Adventwochenende, Euer Jester

  • Auch wenn sich hier im Forum kaum jemand für die kleine Hexe zu interessieren scheint...

    ...find ich es toll, dass sie auf der Startseite von Motograndprix.de den italienischen Großverdiener abgelöst hat!!

  • Zur Erinnerung, in der deutschen Meisterschaft und auch International sind schon eine Reihe Mädels aktiv dabei gewesen. Ich denke an solche Namen wie Gassner,Ebele,Kummer,Bindrum,Höpner usw. Die Namen Prinz und Poensgen hat ja Jester in seinen Artikel schon erwähnt.Aktuell greifen die Damen Völkel und Glöckner ins Geschehen ein.
    In Cups waren auch eine Reihe weibliche Fahrerinnen aktiv oder sind es teilweise noch.

  • gegen die Dorothea Späth bin ich auch schon gefahren.
    die hat mich hin zur Ostkurve aus`m Wintschatten heraus hergebrannt..
    na ja.. sie wog mind. 20 kg weniger als ich.. grins..

    die Elli war aber bissl schneller..

    "nur quer biste wer"

  • Hey Leute,
    ich bin die kleine Hexe. Ich möchte mich bei allen für die guten Wünsche bedanken. Natürlich bin ich stolz, es auf die für alle Rennfahrer so wichtige Seite- www.motograndprix.de - geschafft zu haben. Der Weg bis dahin war für mich nicht immer einfach und manchmal auch etwas schmerzhaft in den 9 Jahren, in denen ich Motorradsport betreibe. Aber für mein ganz großes Ziel, die WM, nehme ich das gern auf mich.
    Bedanken möchte ich mich bei allen, die mich in dieser Zeit unterstützt haben und auch weiterhin an mich glauben.
    Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes und unfallfreies Jahr 2007.
    Vielleicht schaut Ihr ja immer mal auf meiner HP www.hexe48.de vorbei.
    Eure Hexe #48


  • na aber sicher doch!
    bei uns männern is das immer so. Wenn wir nix sagen is alles in ordnung oder das essen schmeckt..
    genau so is`s bei Dir
    wenn wir das mal nich ausdrücklich sagen, dann drücken wir Dir trotzdem ganz feste die Daumen!!!!!!!!!!
    -und Deine Homepage is schon bei den Favoriten!!!

    also!!

    alles Gute für Dich!!

    "nur quer biste wer"

  • Hallo Leute,

    ich bin`s mal wieder die kleine Hexe. Ich hoffe, ihr hattet alle einen guten Start ins neue Jahr. Ich war in Calafat. Super Wetter, viele nette Leute und gaaaaaaaaaaaaaanz viiiiiiiiiiiiiiiel fahren!
    Viele liebe Grüße
    Hexe # 48

  • Hi Katrin

    Ich hoffe mal das viele fahren wird sich dann auch dieses jahr auszahlen.
    Wie sieht es denn im Moment aus? Läuft alles nach Plan was de IDM betrifft?

    Bei dem ein oder anderen Rennen werde ich auch wieder vor Ort sein wie jedes Jahr.
    Ich würde mich freuen Euer Team dann mal in der Box besuchen zu dürfen

    Du bist ja schließlich nun auch ein Mitglied von unserem Forum und dann müssen wir Dich auch vor Ort unterstützen

    Also dann,viel Glück für die neue Saison 2007

  • Hey Andi,

    ich hoffe auch, dass sich das Training in der neuen Saison auszahlt. Ich werde dieses Jahr noch mal Junior Cup fahren. Mit der IDM hat es leider nicht geklappt. Deswegen haben wir leider auch keine Box. Natürlich darfst Du uns im Fahrerlager gern besuchen. Und Unterstützung und seelischer Beistand beim Rennen ist immer gut. Vielleicht finde ich ja dieses Jahr jemanden, der mich meinem Ziel - IDM 2008 - näher bringt. Nach wie vor suche ich Sponsoren.
    Wer mir helfen will, kann mir schreiben, mich anrufen oder mich ansprechen.
    Ich freue mich, Euch an der Rennstrecke mal kennenzulernen.


    Hexe # 48

  • Hallo Katrin,

    wieso nennst Du dich "Hexe", wo Du doch gar nicht so hexenmässig rüberkommst? Eher so richtig... nett

    Was hast Du dir denn für dieses Jahr im Junior-Cup vorgenommen? Einen Sieg konntest Du doch bisher noch nicht verbuchen, oder?


    Jochen

  • Hey Leute,

    also zu Euren Fragen.

    Im MotoGP Magazin 11/06 stand es so geschrieben:

    „Hi, mein Name ist Hexe." Die kleine 14-Jährige ist pfiffig und forsch. Hexe heißt eigentlich Katrin Meyer. „Aber als ich meine erste Rennkombi bekam, musste ein kurzer Name drauf", erzählt sie. „Und Katrin war zu lang und ist außerdem stinklangweilig. Da sind wir auf Hexe gekommen. So kennen mich auch alle. Viele wissen gar nicht, dass ich Katrin heiße." Ihr „neuer" Name sei prägnant und außerdem passend, „denn manchmal kann ich ganz schön zickig sein".
    P.S. Eigentlich bin ich eine ganze Liebe. Aber meine Eltern sagen immer ich kann auch anders.

    Leider konnte ich in der letzten Saison noch nicht gewinnen im Junior Cup. Für die neue Saison habe ich mir das ganz fest vorgenommen. Aber die Anderen schlafen auch nicht. Aber wenn Ihr mir ganz fest die Daumen drückt, klappt es vielleicht 2007.

    Hier sind unsere vorläufigen Termine:

    27. – 29.04. Lausitzring IDM
    18. – 20.05. Oschersleben IDM
    22. – 24.06. Nürburgring IDM
    13. – 15.07. Sachsenring GP (Weltmeisterschaftslauf)
    06. - 08.07. Salzburgring IDM
    09. – 11.08. Oschersleben Speedweek Langstrecken WM
    24. – 26.08. Sachsenring IDM
    14. - 16.09. Hockenheim IDM
    Liebe Grüße
    Eure Hexe

  • Ich suche Sponsoren!
    Als ich das erste Mal vor 12 Jahren auf einer PW 50 saß, hat noch niemand von uns darüber nachgedacht, was wohl in 10 Jahren sein wird. Das Motorrad von damals war bezahlbar und es hat riesen Spaß gemacht.

    Heute ist die Internationale Deutsche Motorradmeisterschaft mein Ziel. Leider ist sie in dieser Saison für uns nicht finanzierbar. Deshalb werde ich wieder gemeinsam mit meinem Bruder Pit im ADAC Junior Cup starten. Um dies erfolgreich zu bestreiten, müssen meine Eltern, wie bereits in den vergangenen Jahren, einen finanziellen Spagat machen. Wie viele von Euch wissen, ist mein Papa unser technischer Kopf. Mit Hilfe von guten Freunden bekommt er das auch immer gut hin. So entfallen für uns die Kosten für die Werkstattreparaturen. Trotzdem gibt es aber natürlich noch genügend andere Aufwendungen. Gerne würde ich meine Eltern dabei unterstützen, das erforderliche Geld aufzutreiben. Deshalb heute mein Aufruf an Alle:

    Ich suche Sponsoren!

    Wenn jemand von Euch für die Jugendförderung etwas tun möchte, bitte schreibt mir, ruft mich an oder sprecht mich an. Im Gegenzug würde ich dafür auf meinem Motorrad oder auf unserem LKW für Euch Werbung fahren. Auf meiner Homepage könnte ich ebenfalls für Euch werben.
    www.hexe48.de

    Eure Hexe #48

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!