Suzuki Bildersammlung

  • Hi
    Wie es in schon einigen Foren hier ist, haben die einzelnen Marken ein Bilderthread!
    Bisher habe ich, hier noch keinen gesehen und möchte dies nun ändern.
    Also postet hier eure Bilder von euren Lieblingen oder einfach welche die ihr besonders Toll findet.
    Sollte es schon so einen Thread geben könnt ihr einfach den hier schließen.

    Ich fange einfach mal an mit meiner SV.

    (Klicken für Vollansicht)



    Würde mich über eure Bilder freunen.


    mfg NewJunki

  • Hab zwar keine Suzi aber das wäre mein Favorit. Die 750-er in schwarz. Leider kein Foto dafür aber gezeichnet.
    LG Mary.

  • meine aktuelle alte 600er

    meine noch ältere 750er
    Susanne is aber noch älter.. -grins-

    und hier der kleine Ken Rocsen
    hatte wir schonmal das bild.. aber immer wieder schön.
    is übrigens Deutschlands jüngster Werksfahrer!!!!



    "nur quer biste wer"

  • hab dein Bild mal beschnitten damit du es auch mal ohne "Rand" posten kannst




    rechtsklick -> ziel speichern unter

  • @stone

    suuuuuuuper bilder!!!!!!!!

    absolut geil!!!!!!!!


    -der hier darf ja in der Suzuki-sammlung nich fehelen!!!

    "nur quer biste wer"



  • Doch eigentlich gehört so ein Gamma-Motor nicht ins Werkstattregal, sondern ins Wohnzimmer. Als Monument höchster Zweitakt-Kultur, quasi der Zenit einer von Ventilherstellern, Nockenwellenkonstrukteuren und staatlichen Abgas-Detektiven zerstörten Epoche. In der Grundkonstruktion entspricht der Suzuki-Square-Four-Motor ziemlich exakt den Grand-Prix-Motoren der 80er Jahre. (Auszug Motorrad 1985)

    "nur quer biste wer"

  • Die TL1000R ist mein absoluter Traum. Ich finde das ist einer der geilsten Supersportler die jemals aus Japan kamen.








    Gruss
    Knut

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!