Suzuki Bildersammlung

  • Hallo!


    biboty


    Ich komme mir ja fast vor, als sei ich damit unterwegs :) :


    http://blog.mercedes-benz-pass…obile_20121207-121745.jpg


    Dabei kann man die V-Stromscheibe schon in drei Positionen verstellen. Aber die kleineren Fahrer kommen mit der Originalscheibe auch nicht zurecht, und montieren gerne die ebenfalls erhältliche Original-Suzuki Sportscheibe, die noch kürzer ist.


    Aber die Ecken zum Fahren hier sind wirklich schön, und Serpentinen gibts nicht nur in den Alpen:



    Das ist der Aufstieg von der Mosel bei Müden.


    Viele Grüße


    Rumstromer

  • Spendier dem Alien rechts doch mal richtiges Licht ;) Einzelscheinwerfer. Verchromt. RUND!

  • Hab ich ihm auch gesagt ich zitiere mal die antwort :-): nee runde scheinwerfer sehen scheisse aus und man sieht weniger.
    Zitat ende :-).


    Noch zu meiner gsr750.
    Umgebaut sind:


    Schwarzes led rücklicht
    Led blinker schwarz
    Kurzer kennzeichenhalter
    Puig bugspioler
    ABM lenker streetbar schwarz
    ABM lenkergewichte gold
    Highsider lenkerenden spiegel
    V-trec hebel verstellbar
    Heckhöherlegung


    Stahlflex sind in planung :-)

  • Durch den breiteren lenker ist sie ein bissel nervös in der kurve geworden. Durch die höherlegung kommt mehr gewicht aufs Vorderrad das könnte helfen. Versuch macht klug :-)

  • Hier mal meine 400er




    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    ___________________________________________________________________


    Gruß,


    der Holger

  • Danke für die Blumen :)


    Ein Paar Gebrauchsspuren hat sie schon, aber ist ja auch kein Neufahrzeug (EZ 94, 5 Vorbesitzer). Eventuell kommt noch ein anderer Lenker dran und die Blinker werden noch durch LED ersetzt, wenn ich welche finde, die mir gefallen und bezahlbar sind. Vielleicht wird auch noch der Scheinwerfer gegen den von der SV mit Klarglas getauscht, mal sehen.


    Schöne 1100er, gefällt mir auch ganz gut.



    Gesendet von iPad mit Tapatalk

    ___________________________________________________________________


    Gruß,


    der Holger

  • Hab die höherlegung und stahkflex jetzt drin und muss sagen ist super zu fahren und die bremse ist kein vergleich mehr zu dem orginal .
    Die Montage der bremsleitungen (mit abs) ist aber zeit aufwendig.

  • Hi Ihr und danke

    Der Motor ist wirklich Hammer.

    und ein sehr zuverlässiger Geselle, außer bei 80 000 km ne neue Kopfdichtung/Ventilschaftdichtungen und letztes Jahr neue Kupplungsbeläge
    gab es ansonsten keine Probleme bis jetzt :) (Km - Stand 128 000).
    LG

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!