rs'06 offen?!

  • hi Leute,
    ich wollte mal fragen wie schnell die rs'06 offen fährt. denn im sommer mach ich sie auf grund des A beschränkt führerscheins auf. im internet steht das sie nur 155km/h fährt, jedoch bezweifle ich das, da sie ya jetzt auch nur 80km/h fahren müsste und sie trotzdem 95km/h fährt. und an der maschine sind noch alle originalteile...
    wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    danke schonmal im vorraus

    gruß Jeremy

  • Hi!

    Ich fahr ne offene RS!Mehr als ,,echte" 160 sind nich drin.Also das mit den 155 kommt schon gut hin.Kp das höchste was ich bis jetzt aufn Tacho hatte waren 165.Sind dann ca 155 echte Km/h.Naja ich denk ma 170 kann man aufn Tacho schaffen,das wären dann höchstens 160.

    LG Rene

  • aso schade... hatte gehofft sie fährt so zwischen 170 und 180 km/h. weil hier so viele schreiben das ihre 170 oder 180 fährt.
    trotzdem vielen dank für die informationen..

    gruß Jeremy

  • Ja,aber Leute die sowas sagen,die reden von der alten RS mit 34 PS...die fährt ein paar Km/h schneller als die Neue.Oder sie haben eine der neuen RS und der Tacho geht richtig falsch und die sagen dir was aufn Tacho steht.Das heisst: Geschwindigkeit aufn Tacho nicht = Echte Geschwindigkeit

  • ya naja sonst würde man 20 km in der stunde mehr fahren können
    spaß dis kann man ya fast nirgendswo ausfahren.
    160 reichen schon.

  • Hier in der Schweiz darf ich eh nur max. 120 von dem her sind die 40km/h eh überflüssig :P
    Die alten Rs 125 haben noch den analog Tacho und der stimmt ehh nie von dem her^^ :smirk:

  • Das liegt an dem Wetter, die Leute sind heiß aufs Fahren und können nicht. Da wird halt Leichenschändung betrieben :P

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!