Hallo Leute
wie sieht es aus mit einem Treffen im Lindbergh? Haben wir ja schon ewig nicht mehr gemacht. Mein Vorschlag wäre Sonntag der 28.1.2007 um drei im Lindbergh..
Hoffe wir bekommen das hin..
LG Urmel-Geisha-Ursel

Treffen?
-
-
...schaun mer mal
Greets
Kuppes -
In Antwort auf:
Haben wir ja schon ewig nicht mehr gemacht.
Wo Du recht hast hast Du recht....sollte bei mir und Pony recht ziemlich fast ganz sicher höchstwahrscheinlich klappen.... -
-
-
Da bin ich noch in PB, vor halb 5 schaffe ich das wohl nicht bis MA.
-
-
-
In Antwort auf:
Ich seh zu.
Das hilft nicht! Gib Gas....
Derweil trink ich mit Ursel einen Prosecco auf Dich,
Pony -
-
Sagte mal was ist denn hier im BaWü Thread los???? Na so wie es aussieht net viel... Hey auf wer will noch mit am Sonntag???? Das glaube ich ja alles net....
LG Ursel -
Ich werd mal sehen ob ichs schaffe, weis allerdings noch net ob ich arbeiten muss oder nicht ich versuchs auf jeden Fall!!
Würd euch so gern mal wieder sehen!! -
In Antwort auf:
Ich werd mal sehen ob ichs schaffe, weis allerdings noch net ob ich arbeiten muss oder nicht ich versuchs auf jeden Fall!!
Würd euch so gern mal wieder sehen!!
Aber das ist mal sowas von dito... aber voll. -
In Antwort auf:
Sagte mal was ist denn hier im BaWü Thread los???? Na so wie es aussieht net viel... Hey auf wer will noch mit am Sonntag???? Das glaube ich ja alles net....
LG Ursel
Muß Dir leider Recht geben... schniiiif aber am So bin ich in München und leider verhindert. Ausserdem wirds doch sau kalt wenns Wetter so bleibt. Kann ich wenigstens mal Ski fahren
Beny -
In Antwort auf:
LG Ursel
Ich würde ja gerne kommen. Muß aber am Samstag für eine Woche zum Skifahren in die Schweiz
Feiert schön.
Gruß
Worf -
In Antwort auf:
Hey auf wer will noch mit am Sonntag???? Das glaube ich ja alles net....
Aber aber....reichen wir etwa nicht mehr aus
Ich weiß zwar net ob ich euch beide süsse Mädels auf Händen tragen kann...aber ich werd´s versuchen
Knuddeln geht aber immer...sogar bei Schwächlichkeit von meinerseiner -
Hätte auch mal wieder Lust, aber kann am Sonntag leider auch net.
-
Lust hab ich immer
Aber mein Studium und mein Geldbeutel erlauben so oft Treffen nicht! I'm very sorry!
-
In Antwort auf:
LG Ursel
hey, das glaubst Du nicht?
Recht so!
Ich schau´mal, ob ich nicht für 1,2 Stunden dazukommen kannis´aber auch Sonntags nicht so meins
.
(will Euch ähmm euch ja auch gerne wiedersehen, nachdem jetzt Fischi&Pony vor ihrem Urlaub noch kommen,
Kuppes sich sehen läßt, Coyote-´n bisschen später-, Marlene bestimmt kommt-wenn sie nicht arbeiten muß- ...und wer war´s sonst noch???
ach ja, Urselbeinahe hätt´ich Dich vergessen
nicht hauen, ich sagte doch "beinahe" )
ciao
&
gLG
Che -
Hallo,
könnte man bei Euch vielleicht auch unangemeldet vorbeikommen?
Weiß noch nicht, ob´s Sonntag geht.
Grüße Annette
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!