Treffen?

  • Hallo Leute
    wie sieht es aus mit einem Treffen im Lindbergh? Haben wir ja schon ewig nicht mehr gemacht. Mein Vorschlag wäre Sonntag der 28.1.2007 um drei im Lindbergh..
    Hoffe wir bekommen das hin..
    LG Urmel-Geisha-Ursel

  • In Antwort auf:

    Haben wir ja schon ewig nicht mehr gemacht.





    Wo Du recht hast hast Du recht....sollte bei mir und Pony recht ziemlich fast ganz sicher höchstwahrscheinlich klappen....

  • Ursel

    das ist eine mit an Sicherheit und unter Berücksichtigung aller Eventualitäten die Aussage einer unheimlich hohen Chance unser Erscheinen zu Gewissheit zu machen.....

    Also ein eindeutiges Jain




    Klar doch...will Dich doch vor unserem Urlaub nochmal knuddeln

  • Da bin ich noch in PB, vor halb 5 schaffe ich das wohl nicht bis MA.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • In Antwort auf:

    Coyote
    wir warten natrülcih auf dich. Ausserdem sitzen wir doch immer länger da...Hihi
    LG Ursel




    Ich seh zu.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • In Antwort auf:

    Ich seh zu.





    Das hilft nicht! Gib Gas....

    Derweil trink ich mit Ursel einen Prosecco auf Dich,
    Pony

    Auf dem Boden der Tatsachen liegt definitiv zu wenig Glitter!!!

  • Sagte mal was ist denn hier im BaWü Thread los???? Na so wie es aussieht net viel... Hey auf wer will noch mit am Sonntag???? Das glaube ich ja alles net....
    LG Ursel

  • Ich werd mal sehen ob ichs schaffe, weis allerdings noch net ob ich arbeiten muss oder nicht ich versuchs auf jeden Fall!!
    Würd euch so gern mal wieder sehen!!

  • In Antwort auf:

    Ich werd mal sehen ob ichs schaffe, weis allerdings noch net ob ich arbeiten muss oder nicht ich versuchs auf jeden Fall!!
    Würd euch so gern mal wieder sehen!!



    Aber das ist mal sowas von dito... aber voll.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • In Antwort auf:

    Sagte mal was ist denn hier im BaWü Thread los???? Na so wie es aussieht net viel... Hey auf wer will noch mit am Sonntag???? Das glaube ich ja alles net....
    LG Ursel




    Muß Dir leider Recht geben... schniiiif aber am So bin ich in München und leider verhindert. Ausserdem wirds doch sau kalt wenns Wetter so bleibt. Kann ich wenigstens mal Ski fahren
    Beny

    Nichts ändert sich, außer ich ändere mich!

  • In Antwort auf:

    Sagte mal was ist denn hier im BaWü Thread los???? Na so wie es aussieht net viel... Hey auf wer will noch mit am Sonntag???? Das glaube ich ja alles net....
    LG Ursel



    Ich würde ja gerne kommen. Muß aber am Samstag für eine Woche zum Skifahren in die Schweiz

    Feiert schön.



    Gruß
    Worf

    Nicht jammern - kämpfen

  • In Antwort auf:

    Hey auf wer will noch mit am Sonntag???? Das glaube ich ja alles net....




    Aber aber....reichen wir etwa nicht mehr aus

    Ich weiß zwar net ob ich euch beide süsse Mädels auf Händen tragen kann...aber ich werd´s versuchen

    Knuddeln geht aber immer...sogar bei Schwächlichkeit von meinerseiner

  • Hätte auch mal wieder Lust, aber kann am Sonntag leider auch net.

    Ciao McEgg


  • Lust hab ich immer Aber mein Studium und mein Geldbeutel erlauben so oft Treffen nicht! I'm very sorry!

  • In Antwort auf:

    Sagte mal was ist denn hier im BaWü Thread los???? Na so wie es aussieht net viel... Hey auf wer will noch mit am Sonntag???? Das glaube ich ja alles net....
    LG Ursel



    hey, das glaubst Du nicht?

    Recht so!
    Ich schau´mal, ob ich nicht für 1,2 Stunden dazukommen kann is´aber auch Sonntags nicht so meins .

    (will Euch ähmm euch ja auch gerne wiedersehen, nachdem jetzt Fischi&Pony vor ihrem Urlaub noch kommen,
    Kuppes sich sehen läßt, Coyote-´n bisschen später-, Marlene bestimmt kommt-wenn sie nicht arbeiten muß- ...und wer war´s sonst noch???

    ach ja, Ursel beinahe hätt´ich Dich vergessen
    nicht hauen, ich sagte doch "beinahe" )

    ciao
    &
    gLG
    Che

    url=https://www.TickerFactory.com/]
    [/url]

  • Hallo,

    könnte man bei Euch vielleicht auch unangemeldet vorbeikommen?

    Weiß noch nicht, ob´s Sonntag geht.


    Grüße Annette

    Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Aber leben muß man es vorwärts. (S.Kierkegaard)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!