Motorradwerkstatt in meiner Umgebung?

  • Der SuperGAU ist eingetreten und meine bisherige ganz in der Nähe liegende Werkstatt ist nicht mehr... nun muss sich der Jäger und Sammler eine neue Werkstatt suchen, nur wie macht er das am besten?

    Online habe ich bis jetzt so gut wie nichts gefunden und ehrlich gesagt hab ich auch absolut keine Vorstellung davon, wie viele Werkstätten es tatsächlich gibt. Vor allem IN Stuttgart habe ich gar nichts gefunden, zumindest nicht für Honda. Oder ich finde irgendwelche Händler, bei denen man sich aber dann nicht sicher ist ob sie auch eine Werkstatt haben.

    Also könnt ihr mir helfen, wie ich am besten eine Werkstatt finde? Hört sich eigentlich total dämlich an, aber es gibt ja keine blöden Fragen

  • Limbächer & Limbächer, Bernhausen (beim Burger King irgendwo)
    Am Westbahnhof ist auch noch ein Möphändler mit Werkstatt.
    In Ludwigsburg ist irgendwo einer, wenn man am Burger King abbiegt und vorbeifährt.
    Und bei mir in Aldingen gibts noch den Rollerhändler mit Werkstatt, den ich bevorzugt aufsuche.

    Das sind die, die mir auf Anhieb einfallen, da wirds aber noch mehr geben. Speziell für Honda ist aber keine von denen glaub ich.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • In Antwort auf:

    ...dann vergesst bitte auch nicht, mir ggf. Futter für meine Liste der empfehlenswerten Schrauber zu geben.




    Hab ich nicht vergessen - ausser zu der in Aldingen bin ich noch zu keiner gewesen, und möchte sie daher auch nicht empfehlen. Der Aldinger ist auf der Liste drauf.

    WELCOME TO THE RIDE OF YOUR LIFE

  • Also ich kann dir Honda-Stauch in Filderstadt wirklich nur empfehlen

  • Hi Zoomie,

    kenn da noch Auto Höfle GmbH + Co. in Sindelfingen. Dort hab ich mal die Honda FMX650 begutachtet. Meines Wissens nach, haben die auch ne Werkstatt. Hier mal die Adresse :

    Auto - Höfle
    Mahdentalstraße.70
    71065 Sindelfingen
    Tel. 07031/866232 (Hr. Tippl)

    www.auto-hoefle.de


    Ist von hier wo ich Wohne nen Katzensprung (naja, nen größerer). Aber so auf die schnelle daß wo mir noch einfallt.....

    So, jetzt muss ich in die Falle, später möchte ich noch mit meiner Twin fahren

    Bye

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!