240 er Reifenumbau

  • Hab selber Fat Boy mit 200 auf 6" felge,hab jetzt 240/50 Reifenumbau gesehen,find das optisch schon ganz gut,aber wie fährt sich denn sowas??

  • Kumpel von mir fährt eien Walz Umbau mit 230 er Reifen. Er sagt das Ding fährt sich beschissen. Ich selber denke 200er ist genug,fahre selber HPU Umbau mit 200er.

  • Servus

    Das Ding fährt sich mit Sicherheit Gottsbeschissen, meine Meinung is n 200er is genug. Wenn du trotzdem Fragen hast wende dich an mich unter www.netbikes.de oder info@netbikes.de. Stehe dir gerne bei Fragen mit Infos zur Verfügung. Also bis denne

  • Breit sieht zwar geil aus,aber das wars dann auch.
    Das Maximum,wenn man noch gut fahren will und nicht 'segeln',ist ein 200er auf 7",danach wirds nur lästig.Es sei denn,du willst nur an der Eisdiele auf Show machen und bist sonst nicht viel
    auf der Straße.Ein wenig Selbstbeschränkung ist hier die bessere Wahl und macht sich auch bei den Umbaukosten bemerkbar.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!