Wie kann man nur?

  • Wie kann man nur eine Harley fahren?
    Leute, ich versteh euch nicht! Das ist doch Schrott. Nicht mehr! Und die Harleyfahrer fühlen sich als was besseres! Sind sie gar nicht!

  • Der Duft des Geldes ists ,der die Spreu vom Weizen trennt, oh Ihr unwissenden !

  • Schon mal selber Harley gefahren? Oder einfach nur Neid ablassen über Etwas, von dem man nichts kennt und versteht? Warum schreibt Ihr überhaupt? Warum habt Ihr nicht die Größe, Jeden das tun oder lassen zu können, was ihm gefällt? Wundert mich, normalerweise befindet sich in "Joghurtbechern" doch Kultur...
    Keine Knete? Na gottseidank, wir bleiben von Euch verschont!
    Eure Armut kotzt uns an...
    Wenn Ihr schon selber von Spreu und Weizen sprecht...

  • Zitat:
    Original erstellt von Kaddi:
    Wie kann man nur eine Harley fahren?
    Leute, ich versteh euch nicht! Das ist doch Schrott. Nicht mehr! Und die Harleyfahrer fühlen sich als was besseres! Sind sie gar nicht!

    Ich war mal ein eingefleischter BMW - Fahrer...und dann ..einen Vormittag eine arley gefahren...nachmittags gekauft....also, merke...einfach mal selber eine fahren und infizieren lassen (oder noch etwas länger sparen, falls die Knete nicht reichen sollte und es für den "Joghourtbecher" kein Geld mehr gab!!)

  • Nach vielen Jahren auf Japanern hab ich mir eine Softail gekauft.Nach der ersten Fahrt stand für mich fest,in Zukunft nur noch diese.Das war vor 6 Jahren und daran wird sich auch nichts ändern.Wenn ich diesen Quatsch lese,von wegen laufen nicht,nur Schrott,ewig schrauben,kann ich nur sagen,daß diese Kritiker absolut keinen Plan haben.Durch solche Kommentare laß ich mir doch nicht den Spaß verderben...........

  • Ich koche auch nur mit Wasser und freue mich wenn ich dort ankomme wo ich hinwollte - galt aber auch schon zu Jugendzeiten auf SR 500 usw...
    siehe Softail -CUSTOM- Chopper auf :
    www.thomasschloz.de
    Hat alles nichts mit Vernunft zu tun !
    Grüße

  • Wer's mag mit 250km/h über die Autobahn zu fegen, ist mit nem Reiskocher sicherlich besser bedient als mit ner Harley.
    Wer es aber liebt zu cruisen und dabei den Motor zu spüren, der kommt an Harley nicht vorbei!
    Und von wegen der Kosten...Bullshit! Ne 883er Sportster gibt's für 8000 Euro. Damit haste nen Motorrad, das auch in 10 Jahren noch richtig was wert ist.
    Und den Schraubenzieher hab ich bisher nur in die Hand genommen, um was umzubauen aber noch NIE weil was kaputt war.
    Eine Marke, die seit 100 Jahren besteht, hat etwas, was andere nicht haben. Und wer das nicht versteht, soll gern Virago (würg) fahren!
    Grüße aus HH!

    Philip

  • In Antwort auf:

    Wie kann man nur eine Harley fahren?<BR>Leute, ich versteh euch nicht! Das ist doch Schrott. Nicht mehr! Und die Harleyfahrer fühlen sich als was besseres! Sind sie gar nicht!




    ...wie kann man auf so einen Schwachsinn nur antworten.....

  • Kaddi hat voll recht. Harley ist der letzte scheiß! Diese Karren halten nichts aus. Die Dinger dürfen ja noch nicht mal nass werden, sonst rosten sie sofort und fallen auseinander....
    Grüße....


  • In Antwort auf:

    Kaddi hat voll recht. Harley ist der letzte scheiß! Diese Karren halten nichts aus. Die Dinger dürfen ja noch nicht mal nass werden, sonst rosten sie sofort und fallen auseinander....
    Grüße....




    Ein Suzukifreund schreibt über Rost!
    Da hat er ja Erfahrung
  • Hab ich auch. Ne Harley fängt nach einem Regenschauer an zu rosten, wenn man nichts tut. Die Maschinen haben schon was, aber sie sind wirklich nicht besonders haltbar. Im Gegensatz zu den japanischen Motorrädern, die halten ne ganze Menge aus. Übrigends: Ich habe Erfahrung, nämlich als Mechaniker und durch häufiges studieren der Statistiken von Suzuki.
    Das mit dem "letzten Scheiß" aus meinem letzten Beitrag, nehme ich zurück, war auch ein bisschen übertrieben....
    Grüße....


  • Wie kann man nur?

    • so über andere Motorradfahrer herziehen
    • unvernünftig sein
    • jeden das tun lassen was er will

    Es ist völlig unverständlich daß ich solche Meinungen lese. Ich selber bin ein eingefleischter Suzi-Fahrer (GS 850 G)- aber die Meinungen kann ich absolut nicht Teilen. Unter meinen Bekannten habe ich auch Harley-Fahrer, die sich nicht zu schade sind auch mal zu helfen wenn Not am Mann (Bike) ist, egal ob Japaner oder anderes Bike. Daher kann ich die Meinungen der anderen auch nicht Teilen. Es gibt eben immer ein paar die sich irgendwie aus der Menge herausheben wollen - egal wie. DJ2

  • DJ2: Und du bist die Vernunft in Person, ne?! Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich mal in einer Werkstatt gearbeitet habe, wo u.a. auch Harleys waren, und mir ist halt aufgefallen, dass andauernd an diesen Maschinen etwas gemacht werden muss, dazu noch diese halsbrecherischen Preise! Und dass "manche" Harley-Fahrer wirklich so tun, als wenn sie der KING ON THE ROAD wären. Was vollkommen unnötig ist....
    Grüße....




  • Zum ersten,Akzeptanz, heißt das Zauberwort.
    Eine HD fahren ist halt eine Lebenseinstellung.
    Zum zweiten sind Harley's eben etwas teurer, gerade WEIL so eine Maschine was besonderes ist.
    Zum dritten würde ich so ein
    Bike auch öfter in die Werkstatt stellen, gerade weil so teuer sind, bevor irgendwelche Teile völlig tod sind. Gerade weil Ersatzteile den Geldbeutel strapazieren, was aber auch nicht alsoweit entfernt ist von den Japanern .
    Zum vierten kann ich deine Haltung zu der Marke HD nicht ganz nachvollziehen. HD ist auch nur ein Bike das zwei Räder und nen Motor hat. Was kann an einer HD kaputt gehen daß eine anderes Bike nicht hat?

  • Kindaz *euch auslach*



    LEBEN UND LEBEN LASSEN!

    Das man über sowas streiten kann *kopfschüttel*, ist doch absolute Einstellungsfrage.

    Und es gibt genauso Sozukibiker die sich für die Coolsten halten...



    Grusel Gruz @LL Bikerz


  • Naja, im Großen und Ganzen ist es ja eigentlich egal, denn es gibt immer welche die sich obercool fühlen. Ob auf einer Harley, Suzuki, Honda, Kawasaki, Yamaha und sonst welche Marken, die es in dieser Welt noch gibt...
    Ich meinte nur, dass halt Harleyfahrer ein besonderer Fall sind.
    Außerdem scheinst du, DJ2, keine Ahnung über Ersatzteile von japanischen Herstellern wie z.B. Suzuki zu haben. Denn bei Suzuki z.B. sind die Teile lange nicht so sauteuer wie bei Harley, davon abgesehen, dass man mit einer japanischen Maschine lange nicht so oft in die Werkstatt muss, wie mit einer Harley. Buell z.B. ist wieder ein anderes Kapitel.
    Aber dieses Thema, über das wir uns hier zerreißen, ist es nun wirklich nicht wert, dass wir uns alle gegenseitig blöde anmachen. Denn schließlich sind wir doch alle eigentlich gleich: Wir sind alle Motorradfreaks!!!!
    Viele Grüße....

  • Hi...


    In Antwort auf:


    Aber dieses Thema, über das wir uns hier zerreißen, ist es nun wirklich nicht wert, dass wir uns alle gegenseitig blöde anmachen. Denn schließlich sind wir doch alle eigentlich gleich: Wir sind alle Motorradfreaks!





    ..da kann man nur noch eines sagen:" Ausgesprochen gut gesprochen!"

    Grusel Gruz @ll

  • Danke Leon.
    Es ist aber wirklich so. Denn bei manchen Sachen, die hier geschrieben werden, wird sich hier total blöde angemacht. Dabei hat das eben garkeinen Sinn, weil wir doch eben alle gleich sind, eigentlich!!!
    Grüße...


    SUZUKI FOREVER

  • Meine Damen und Herren,
    ich muss mich ja über euch wundern.Die einen Schimpfen über Motoräder die sie gar nicht kennen. Die einen halten hochnässig Den Finazierungsbeleg der Bank für ihre Harley hoch. Leute mal erlich, hab ihr Langeweile. Ich wähle mein Motorrad nach dem Aussehen und auch ein wenig nach den finazellen Möglichkeiten aus. Ich werd niemals für mein Hobby einen Kredit Aufnehmen. Muss aber jeder selber wissen.
    Aber was ich hier lesen muss is ja Kinderkake. Leute trefft euch doch mal aufen Bier oder geht dat auch nicht weil der anderen ein Motorrad fährt was ich scheiße find....
    seit froh das es so ist, oder wär es geil wenn jeder ne BMW
    Model Sowieso fahren würde


Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!