Motor läuft, aber Benzin läuft wie blöd durch den luftfilter raus. Was ist das ?

  • hallo, ich brauche hilfe!
    Krad ( kawa gpz 1100 horizont ) springt nicht an. ich öffne das luftfiltergehäuse und ne menge benzin kommt mir entgegen. ich entleere die überläufe, stellung benzinhahn auf "on" , choke "aus" und starte das Krad erneut.
    die Karre laüft. aber sofort kommt regelrecht wie ein wasserfall benzin durch den luftfilter gestürzt.
    irgendwas muß kaputt sein.
    kann mir einer weiterhelfen, bevor ich alles kaputtbastel ?
    grüße frankylie
    ps: bin dieses jahr mit der kawa aber schon gefahren.

  • Kenne Dein Motorrad nicht weiter, kann daher nur allgemein vermuten:

    Das Benzin kommt vermutlich aus dem Vergaser zurück über den Ansaugstutzen. Da hängt der Schwimmer bzw. die Schwimmernadel ist verschmutzt und schliesst nicht mehr dicht. Schwimmerkammer aufmachen und nachprüfen (steht in jeder Reparaturanleitung bzw. Handbuch wie das geht).

    Vermutlich hast Du das Problem aber schon selbst gelöst. Mach doch einen Beitrag was der Fehler war.

    Gruss Ray2

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!